Geschenkideen für jeden Geldbeutel 2016

Auch in diesem Jahr steht die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk an. Was bekommt die beste Freundin, die Mama und besonders schwierig: der Schwiegerpapa? Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für den kreativen Lifestyle, ist für jeden das passende Geschenk in seiner Preisklasse dabei.

Blumentopf für Hobbygärtner; Designer: knoesis
Sojakerze für gemütliche Stunden; Designer: Frollein-Herzblut
Gravierter Kamm für Bärtige; Designer: Enjoythewood
Tasse für einen guten Start in den Tag (vorne) ; Designer: JaCieBrosze
Tasse für einen guten Start in den Tag (hinten); Designer: JaCieBrosze
Zen-Steine für Verspielte; Designer: Lamiina
Print für Katzenmütter; Designer: luloveshandmade
Schlüsselanhänger für Großeltern; Designer: marjurymoreno
Kissen für Mittagschläfer; Designer: Jungs-und-Soehne
Brettchen für Elchfreunde; Designer: for-rest
Kerzenständer für Pragmatiker; Designer: Westwoods
Tipi für Stubentiger; Designer: FuerdieKatzDesign
Taschentuchbox aus Filz für Rotznasen; Designer: popeqbags
„Earl Grey-Limetten“-Popkorn für Gourmets; Designer: designupdate
Kosmetiktasche für Korkfreunde; Designer: herden-tier
Kette für Knotenfans; Designer: Goldmeise
Vergoldeter Armreif mit Edelsteinen für Lieblingsfrauen; Designer: minagolddesign
Rasierpinsel aus Holz und Harz für Lieblingsmänner; Designer: EyeShop
Becher und Schüssel für Frühstücker; Designer: imkadesign
Wanduhr für Holzwürmer; Designer: farbflut
Turnbeutel für Sie und Ihn; Designer: Irene-Kater
Gewürzmühlen für Hobbyköche; Designer: kitschcanmakeyourich
Armbanduhr für Stilbewusste; Designer: ZeiTime
Porzellanbecher für goldige Momente; Designer: Barbara-Sniegula
Spielzeugtasche für Ordnungsliebende; Designer: julicadesign
Buntstift-Pinsel für kleine und große Künstler; Designer: Lamiina
Sweatshirt „Murmeltier“ für Kinder; Designer: gluecksmeise
Kühlschrankmagnete für Tierfreunde; Designer: mielasiela
Bestickbare Geschenkanhänger für Selbermacher; Designer: Hallodribums
Klappkarte für die Weihnachtspost; Designer: tigapigs
Mini-Waldwichtel für Dekorateure; Designer: EmbossingBird

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Weihnachtlich Geschmückt

In den Wochen vor Weihnachten kann es in den eigenen vier Wänden gar nicht gemütlich genug sein. Überall wird liebevoll geschmückt und dekoriert. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für den kreativen Lifestyle, findet man für diesen Anlass eine große Auswahl an vielen einzigartigen Produkten, um die besinnlichste Zeit im Jahr noch schöner zu machen.