Problemlöser für die kalte Jahreszeit

Kleine, kreative Helfer gegen die Tücken der kalten Jahreszeit gibt’s jetzt exklusiv bei DaWanda

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür und mit ihr viele lästige Problemchen, die das Leben ungemütlicher machen. Eishände, Tropfnase, kalte Füße und Co. sorgen für schlechte Laune und im schlimmsten Fall sogar für eine heftige Erkältung oder Grippe. Aber in diesem Jahr kann der Winter einmal schön ohne uns frieren. Mit ihren kreativen und fantasievollen Produkten lösen die DaWanda-Herstellerinnen winterliche Probleme jeder Art.

Bei kalten Füßen müssen Frauen nun dank DaWanda nicht mehr bei ihrem Partner um Aufwärmhilfe bitten, sondern bringen ihre Füße mit dem kuscheligen Pantoffelkissen auf Betriebstemperatur und auch vom frostigen Wind umwehte Nasen werden wärmstens versorgt – mit einem originellen Nasenwärmer.

Kalte Füße adé!
Was hassen Männer am Winter am meisten? Dass Frauen immer ihre kalten Eisfüße an ihnen wärmen wollen.
Kalte Füße und Beziehungsfrust adé! Kalte Frauenfüße werden dank des praktischen Fußwärmkissens ruckzuck aufgewärmt. Der Partner wird nur noch zum Kuscheln gebraucht – die Füße wärmt jetzt jemand anderes.

Molligwarme Finger für Mütter
Wer sein Kind liebt, der schiebt. Auch im eisigsten Winter. Aber müssen einem dabei wirklich die Finger abfrieren?
Nicht mit dem praktischen Kinderwagenmuff, der einfach mit Klettverschluss am Griff des Kinderwagens befestigt wird. Und schon hat Mutti beim Schieben molligwarme Finger.

Kaffee im Strickkleid
Heißgetränke wärmen von innen und von außen. Nur schade, dass die Pappbecher immer gleich so heiß sind, dass man sich die Finger daran nicht wärmt, sondern verbrennt.
Mit der schicken Becherhülle aus Strick passiert das nicht. Einfach über den Becher ziehen und der Kaffee bleibt warm und ihre Finger schön kühl. Und schick aussehen, tut es auch noch.

Hilfe gegen kalte Nasen
Es ist Winter. Alle gehen nur dick eingemummelt vor die Tür. Aber was friert man sich meist trotzdem fast ab? Die Nase. Das gibt bestimmt einen fiesen Schnupfen.
Nie mehr eine kalte und rote Nase im Winter garantiert der Nasenwärmer aus Strick.

Ab in die Tüte
Erkältungszeit. Die Nase läuft. Wohin nur mit den vielen unappetitlichen, gebrauchten Taschentüchern?
Ab damit in den dekorativen Beutel für gebrauchte Taschentücher. Das ist praktisch, vermindert die Ansteckungsgefahr und sieht dabei auch noch gut aus.

Zu den Produkten:
1. Pantoffelkissen Hersteller: FashionFilou über DaWanda.de, Preis: 24,90 Euro zzgl. Versand
2. Kinderwagenmuff Hersteller: HANDverpackt über DaWanda.de, Preis: 69,90 Euro zzgl. Versand
3. Strickbanderole Hersteller: Ohmiroir über DaWanda.de, Preis: 8 € über zzgl. Versand
4. Nasenwärmer Hersteller: Flyingfly über DaWanda.de, Preis: 9 Euro zzgl. Versand
5. Beutel für gebrauchte Tachentücher Hersteller: Sannra über DaWanda.de, Preis: 9,90 Euro zzgl. Versand

1254839889-215.jpg

image | 58.4 KB

1254840032-442.jpg

image | 47.1 KB

1254840112-87.jpg

image | 1.32 MB

DaWanda ceases marketplace operations on August 30th and offers its community Etsy as a new home.

Berlin, June 30th 2018: DaWanda closes the doors of its marketplace the 30th of August after nearly 12 years. This step forms a joint decision of DaWanda´s executive team and its shareholders.“It wasn´t an easy decision to take - we invested a lot of heart into building
DaWanda stellt Marktplatz zum 30.08.2018 ein und bietet seiner Community ein neues Zuhause auf Etsy

Berlin, 30. Juni 2018: DaWanda schließt am 30. August nach fast 12 Jahren seinen Marktplatz. Diese strategische Entscheidung wurde gemeinsam getroffen von der Geschäftsführung und den Gesellschaftern des Unternehmens.  “Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, in DaWanda
Öffentliche Sitzung des Petitionsausschusses am 11. Juni 2018 – DaWanda fordert Reform des wettbewerbsrechtlichen Abmahnwesens