Der DaWanda-Geschenkefinder liefert für jede Berufsgruppe einzigartige Weihnachtsgeschenke

Mit Hilfe des Geschenkefinders von DaWanda, dem Online-Marktplatz für Unikate und Selbstgemachtes, wird die Suche nach individuellen Weihnachtsgeschenken in diesem Jahr ganz einfach. Der Geschenkefinder unterstützt bei der Suche nach Geschenken für bestimmte Berufe und lässt sich auch auf Eigenschaften, Interessen und persönliche Beziehung zum Zubeschenkenden einstellen. Die Ergebnisse liefern so Passendes, Überraschendes und Witziges.

Neben Piloten und Flugbegleitern kann man auch andere Berufsgruppenkategorien durchstöbern. Der Bauer findet mit dem Geschenkefinder zwar keine Frau, aber dafür das ideale Geschenk für sich und seine Kollegen. Auch Feuerwehrmänner, Fleischer, Frisöre, Lehrer, Martrosen und viele andere Berufsgruppen entdecken mit dem Finder schnell und einfach etwas Besonderes zum Weihnachtsfest.

1257931854-565.jpg

1257857293-356.jpg

image | 2.12 MB

DaWanda erstmals profitabel – Strategiewechsel beschert 21,4 Prozent Umsatzplus