Sind Sie schon auf die Hülle gekommen?

Alle werdenden Mütter aufgepasst! Denn nun können sie ihre Mutterpässe und U-Hefte in ein unverwechselbares Unikat verwandeln. Mit den einzigartigen Hüllen für Schwangerschaftsausweise und Untersuchungshefte für Kinder wird eine Verwechslung der Dokumente beim Arzt passé sein. Die kreative und individuelle Gestaltung der Hüllen aus Filz, Baumwolle und anderen Materialien bietet eine Abwechslung zum langweiligen Look der Mutterpässe und U-Hefte. Zudem sind die Pässe in den Hüllen gut geschützt, wenn sie in den nächsten Monaten als ständiger Begleiter in ihrer Handtasche umhergetragen werden.

Verschiedene Hersteller bieten diese selbstgemachten und individualisierbaren Hüllen zum Preis von 5,50 Euro bis 39 Euro auf DaWanda.com an, dem Online-Marktplatz für Unikate und Selbstgemachtes.

Bildmaterial können Sie sich gerne hier herunterladen. Gerne machen wir Ihnen weitere Produktvorschläge zum Thema Mutterpass und U-Heft Hüllen, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen weiter!

1263376717-593.jpg

image | 743 KB