„Kreativ mit DaWanda“ – Der Online-Marktplatz für Designer und Kreative bringt sein erstes Buch heraus

DaWanda, der Online-Marktplatz für Designer und Kreative, bringt in der TOPP-Reihe des frechverlags sein erstes Buch „Kreativ mit DaWanda“ heraus. Das Buch ist ab heute für 16,99 € im Handel erhältlich.

Siebzehn Kreative, die erfolgreich auf DaWanda verkaufen, gewähren darin einen Blick hinter die Kulissen. Von Mode und Schmuck über Schreibwaren und Pflegeprodukte bis hin zu Wohnaccessoires sind die unterschiedlichsten Kategorien vertreten. Die Designer präsentieren tolle DIY-Anleitungen zum Nacharbeiten, die sie exklusiv für das Buch entworfen haben. Außerdem stellen sie ihre einzigartigen Produkte vor, erzählen aus ihrem kreativen Alltag und sprechen darüber, was sie inspiriert und motiviert. Im zweiten Teil des Buchs erfährt der Leser viel Wissenswertes über die Idee hinter dem Online-Marktplatz und das Ein- und Verkaufen auf DaWanda.

„Das Buch ist genau das Richtige für Menschen, die selbst gerne kreativ werden und immer auf der Suche nach neuen Inspirationen sind“, so Claudia Helming, die Gründerin und Geschäftsführerin von DaWanda. „Wer Freude an handgemachten und einzigartigen Produkten hat, der wird „Kreativ mit DaWanda“ lieben.“

1346827742-18.jpg

image | 1.48 MB

1346827637-448.jpg

image | 1.13 MB

1346827801-736.jpg

image | 1.33 MB

1346827699-21.jpg

image | 1.4 MB

Fünf DaWanda-Niederlassungen eröffnet – bekannte Köpfe aus dem E-Commerce übernehmen Leitung vor Ort

DaWanda, der Online-Marktplatz für Selbstgemachtes und Unikate, startet heute in Spanien.