„Kreativ mit DaWanda“ – Der Online-Marktplatz für Designer und Kreative bringt sein erstes Buch heraus

DaWanda, der Online-Marktplatz für Designer und Kreative, bringt in der TOPP-Reihe des frechverlags sein erstes Buch „Kreativ mit DaWanda“ heraus. Das Buch ist ab heute für 16,99 € im Handel erhältlich.

Siebzehn Kreative, die erfolgreich auf DaWanda verkaufen, gewähren darin einen Blick hinter die Kulissen. Von Mode und Schmuck über Schreibwaren und Pflegeprodukte bis hin zu Wohnaccessoires sind die unterschiedlichsten Kategorien vertreten. Die Designer präsentieren tolle DIY-Anleitungen zum Nacharbeiten, die sie exklusiv für das Buch entworfen haben. Außerdem stellen sie ihre einzigartigen Produkte vor, erzählen aus ihrem kreativen Alltag und sprechen darüber, was sie inspiriert und motiviert. Im zweiten Teil des Buchs erfährt der Leser viel Wissenswertes über die Idee hinter dem Online-Marktplatz und das Ein- und Verkaufen auf DaWanda.

„Das Buch ist genau das Richtige für Menschen, die selbst gerne kreativ werden und immer auf der Suche nach neuen Inspirationen sind“, so Claudia Helming, die Gründerin und Geschäftsführerin von DaWanda. „Wer Freude an handgemachten und einzigartigen Produkten hat, der wird „Kreativ mit DaWanda“ lieben.“

1346827742-18.jpg

image | 1.48 MB

1346827637-448.jpg

image | 1.13 MB

1346827801-736.jpg

image | 1.33 MB

1346827699-21.jpg

image | 1.4 MB

DaWanda ceases marketplace operations on August 30th and offers its community Etsy as a new home.

Berlin, June 30th 2018: DaWanda closes the doors of its marketplace the 30th of August after nearly 12 years. This step forms a joint decision of DaWanda´s executive team and its shareholders.“It wasn´t an easy decision to take - we invested a lot of heart into building
DaWanda stellt Marktplatz zum 30.08.2018 ein und bietet seiner Community ein neues Zuhause auf Etsy

Berlin, 30. Juni 2018: DaWanda schließt am 30. August nach fast 12 Jahren seinen Marktplatz. Diese strategische Entscheidung wurde gemeinsam getroffen von der Geschäftsführung und den Gesellschaftern des Unternehmens.  “Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, in DaWanda
Öffentliche Sitzung des Petitionsausschusses am 11. Juni 2018 – DaWanda fordert Reform des wettbewerbsrechtlichen Abmahnwesens

Berlin, Mai 2018: DaWanda, Europas führender Online-Marktplatz für Handgemachtes und Unikate, fordert eine Reform des wettbewerbsrechtlichen Abmahnwesens. Der gemeinsame Einsatz gegen den unangemessenen und exzessiven Gebrauch von Abmahnungen[1] trägt nun erste Früchte:
DaWanda geht aktiv gegen Abmahnunwesen vor und setzt sich für eine Reform des wettbewerbsrechtlichen Abmahnwesens ein

Berlin, 9. April 2018: DaWanda, Europas führender Online-Marktplatz für Handgemachtes und Unikate, geht aktiv gegen den unangemessenen und exzessiven Einsatz von Abmahnungen vor und fordert eine Reform des wettbewerbsrechtlichen Abmahnwesens.Abmahnungen können ein sinnvo

Fünf DaWanda-Niederlassungen eröffnet – bekannte Köpfe aus dem E-Commerce übernehmen Leitung vor Ort

DaWanda, der Online-Marktplatz für Selbstgemachtes und Unikate, startet heute in Spanien.