Hochzeitswochen in der DaWanda Snuggery

• Verkauf von Hochzeitsprodukten aus dem DaWanda-Sortiment vom 16.04.-05.05.2013• Modenschau "Vintage-Couture Redesigned" der ESMOD Berlin

Vom 16.04. bis zum 05.05.2013 dreht sich in der DaWanda Snuggery in Berlin-Charlottenburg alles um das Thema Hochzeit. DaWanda, der Online-Marktplatz für Selbstgemachtes und Unikate, präsentiert in seinem Ladengeschäft mit Creative Space drei Wochen lang einzigartige Handmade-Produkte aus dem riesigen Hochzeitssortiment – von Braut-Accessoires über Papeterie bis hin zu Geschenken für das Brautpaar. In kostenlosen Do-it-yourself-Workshops können die Besucher jeden Donnerstag selbst kreativ werden und wunderschöne Accessoires für den schönsten Tag im Leben fertigen.

Als besonderes Highlight zeigt DaWanda in Kooperation mit der ESMOD Berlin am 24.04. eine exklusive Modenschau in den Räumlichkeiten der DaWanda Snuggery. Der Online-Marktplatz und die Internationale Kunsthochschule für Mode haben sich zu einem besonderen Projekt zusammengetan: Unter dem Motto „Vintage-Couture Redesigned“ haben Studenten der ESMOD aus Vintage-Kleidern der letzten Jahrzehnte festliche Kreationen geschaffen – nicht nur für Bräute, sondern auch für Partygäste. Die Kollektion wird nach der Modenschau online und in der DaWanda Snuggery zum Verkauf stehen.

ESMOD Modenschau: 24.04.2013 ab 19 Uhr
Akkreditierung unter http://de.dawanda.com/s/Snuggery/17590-Vintage-Couture-Show

Über die DaWanda Snuggery

Im September 2012 hat DaWanda seinen ersten Offline-Shop in Berlin-Charlottenburg eröffnet. Wer auf der Suche nach handgemachten, einzigartigen Designartikeln, Geschenken oder Kleinigkeiten ist, ist hier genau richtig. Über 500 Produkte aus dem vielfältigen Handmade-Sortiment können bestaunt und direkt gekauft werden. Die DaWanda Snuggery ist aber auch ein Ort für Ideenaustausch mit Gleichgesinnten und für kreative Momente. Bei den regelmäßig stattfindenden, kostenlosen Do-it-yourself-Workshops können die Besucher immer neue Materialien und Techniken ausprobieren. Die DaWanda Snuggery kann auch als Raum für Shootings, Vernissagen oder Veranstaltungen gemietet werden.

Informationen zur DaWanda Snuggery: www.dawanda.com/s/Snuggery
Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag von 12 bis 19 Uhr
DIY-Workshops (kostenlos mit Voranmeldung): Jeden Donnerstag von 19 bis 21 Uhr

1365061625-449.jpg

image | 1.01 MB

1365062089-425.jpg

image | 1.06 MB

DaWanda ceases marketplace operations on August 30th and offers its community Etsy as a new home.

Berlin, June 30th 2018: DaWanda closes the doors of its marketplace the 30th of August after nearly 12 years. This step forms a joint decision of DaWanda´s executive team and its shareholders.“It wasn´t an easy decision to take - we invested a lot of heart into building
DaWanda stellt Marktplatz zum 30.08.2018 ein und bietet seiner Community ein neues Zuhause auf Etsy

Berlin, 30. Juni 2018: DaWanda schließt am 30. August nach fast 12 Jahren seinen Marktplatz. Diese strategische Entscheidung wurde gemeinsam getroffen von der Geschäftsführung und den Gesellschaftern des Unternehmens.  “Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, in DaWanda
Öffentliche Sitzung des Petitionsausschusses am 11. Juni 2018 – DaWanda fordert Reform des wettbewerbsrechtlichen Abmahnwesens