Lenka präsentiert ihre DaWanda-Lieblinge

In der Rubrik Themenwelten präsentiert die international erfolgreiche Sängerin Lenka seit dem 16. Juni 2013 ihre aktuellen Lieblingsprodukte.

Damit bildet sie den Auftakt für eine Reihe von Promi-Shopping-Tipps auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Handgemachtes und Design.

Was sind Lenkas Fashion-Favoriten für diesen Sommer? Ganz klar: Accessoires in futuristischem Art deco, breite Armreifen mit sportlichen Grafikmustern und eine XXL-Clutch mit aufgesteppten geometrischen Lederformen in zitronengelb. Die in Australien geborene Chart-Stürmerin („Everything At Once“ – Sony Music) setzt auf Individualität und auf ausgefallene Kreationen und ist begeistert vom aktuellen Do-It-Yourself-Trend (DIY). „Ich liebe Handgefertigtes, seit ich ein kleines Kind war. DIY und basteln sind so nostalgisch und erinnern an vergangene Zeiten – das finde ich toll. Besonders begeistert bin ich von folkloristischer Kunst, diese Ästhetik fand ich schon immer besonders anziehend“, sagt Lenka.

Über 2,7 Millionen Mitglieder tummeln sich auf DaWanda und sind täglich auf der Suche nach neuen Lieblingsstücken oder einem außergewöhnlichen Geschenk für ihre Liebsten. „Bei über drei Millionen individuellen, kreativen und liebevoll gefertigten Produkten fällt die Entscheidung manchmal gar nicht so leicht. Viele Mitglieder freuen sich daher über Tipps oder Anregungen ihrer Style-Ikonen“, so Claudia Helming, Gründerin und Geschäftsführerin des Internetportals. „Lenka hat einen ganz besonderen Stil und schafft es als junge Mutter zudem hervorragend, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen. Damit ist sie für Viele ein großes Vorbild und passt optimal zu DaWanda.“

Lenkas Themenwelt und Video: http://de.dawanda.com/s/Lenka

1371477527-199.jpg

image | 3.17 MB

1371477597-658.jpg

image | 3.79 MB

1371477812-989.jpg

image | 2.94 MB

1371477749-51.jpg

image | 3.68 MB

1371477664-22.jpg

image | 2.66 MB

DaWanda unterstützt die Rails Girls Berlin langfristig

Zum ersten Geburtstag der Rails Girls Berlin, einer Initiative die junge Frauen an das Programmieren heranführt, steigt DaWanda als langfristiger Partner ein und unterstützt das Projekt sowohl personell als auch finanziell.