„Hurra! Wir heiraten!“ – DaWanda präsentiert Hochzeitsbuch mit vielen Tipps zum Selbermachen

DaWanda, der Online-Marktplatz für Handgemachtes und Design, präsentiert sein erstes Hochzeitsbuch „Hurra! Wir heiraten! – In 10 Kapiteln zur einzigartigen Hochzeit“. Der Hardcover-Hochzeitsratgeber enthält zahlreiche Inspirationen und kreative Ideen zum Selbermachen und ist für 24.90 Euro auf DaWanda zu erwerben. Optisch überzeugt das Buch mit liebevoll-verspielten Illustrationen, einem klaren Layout und großen Bildern, die Lust machen auf die eigenen Hochzeitsvorbereitungen.

Der Ratgeber nimmt Verliebte und Verlobte bei der Realisierung ihrer individuellen Traumhochzeit an die Hand. Auf 120 Seiten finden künftige Brautpaare Anregungen und Tipps sowie konkrete kreative Umsetzungsideen und besondere Details, mit denen die anstehende Hochzeit zum schönsten Tag ihres Lebens wird – von der Findung und Umsetzung des persönlichen Hochzeitsstils, über das Hochzeitsoutfit, die Trauung und Feierlichkeiten bis hin zu den geschätzten Gästen.

Bei all den kreativen Momenten kommen jedoch auch die harten Fakten zum Zeitplan, dem Ort der Feier oder dem individuellen Budget nicht zu kurz. Auch Anregungen zu den schönen Momenten nach der Hochzeit, wie den Flitterwochen oder einem Dankeschön an die Gäste, sind in dem Hochzeitsratgeber zu finden.

Für Elke von Borcke, verantwortlich für Konzept und Inhalt, war das Buch ein persönliches Anliegen. „Zwei Jahre sind vergangen von der Idee, ein besonderes und modernes Hochzeitsbuch zu gestalten, bis zur Finalisierung. Ich freue mich, dass das Buch jetzt auf dem Markt ist und hoffe, es wird vielen Paaren wie eine große Schwester oder enge Vertraute hilfreich zur Seite stehen“, sagt die Marketing Direktorin von DaWanda.

Zusätzlich zu den zahlreichen Anregungen und Inspirationen enthält jedes Kapitel von „Hurra! Wir heiraten!“ außergewöhnliche Produktvorschläge und kreative Do-It-Yourself-Ideen, die den Geldbeutel schonen und dem Fest eine persönliche Note verleihen – ein praktischer Hochzeitsratgeber von A wie Accessoires bis Z wie Zeremonie.

Das Buch zum Kauf: http://de.dawanda.com/product/54105563-Hurra-Wir-heiraten---Hochzeitsratgeber

1391610428-719.jpg

image | 595 KB

1391610534-220.jpg

image | 546 KB

1391610363-518.jpg

image | 502 KB

1391610599-618.jpg

image | 847 KB

1391610131-983.jpg

image | 684 KB

DaWanda ceases marketplace operations on August 30th and offers its community Etsy as a new home.

Berlin, June 30th 2018: DaWanda closes the doors of its marketplace the 30th of August after nearly 12 years. This step forms a joint decision of DaWanda´s executive team and its shareholders.“It wasn´t an easy decision to take - we invested a lot of heart into building
DaWanda stellt Marktplatz zum 30.08.2018 ein und bietet seiner Community ein neues Zuhause auf Etsy

Berlin, 30. Juni 2018: DaWanda schließt am 30. August nach fast 12 Jahren seinen Marktplatz. Diese strategische Entscheidung wurde gemeinsam getroffen von der Geschäftsführung und den Gesellschaftern des Unternehmens.  “Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, in DaWanda
Öffentliche Sitzung des Petitionsausschusses am 11. Juni 2018 – DaWanda fordert Reform des wettbewerbsrechtlichen Abmahnwesens