DaWanda Designmarkt am 14./15. Juni 2014 im Zenith München

Am 14. und 15. Juni veranstaltet DaWanda, der Online-Marktplatz für Designer und Kreative, seinen zweiten Designmarkt. Im Münchner Zenith und dem angrenzenden Außenbereich bieten 120 Designer ihre handgemachten Produkte zum Kauf.

Auf 5.000 qm finden Design-Enthusiasten und Handmade-Liebhaber einzigartige Lieblingsstücke und Geschenkideen der Kategorien Mode, Accessoires, Möbel, Vintage sowie Baby und Kind. Abgerundet wird der Designmarkt durch Musik, verschiedene Leckereien und eine Kids-Area. Rund 8.000 Besucher werden erwartet.

Nach dem großen Erfolg des ersten Designmarktes im Dezember 2013 in Essen, präsentiert sich DaWanda erneut ein Wochenende lang außerhalb der virtuellen Welt. „Der Designmarkt bietet ‚Handmade zum Anfassen‘. Hier findet man besondere Geschenke für seine Liebsten – zur Taufe, Hochzeit oder zu einem besonderen Jubiläum – und kann sich ganz nebenbei selbst mit einem neuen Lieblingsstück belohnen.“, sagt Claudia Helming, Gründerin und Geschäftsführerin von DaWanda. „Ob als Shoppingtour mit der besten Freundin oder gemütlicher Bummel im Kreise der Familie, der DaWanda Designmarkt ist einen Ausflug wert“.

Mit dem Zenith hat DaWanda Münchens größtes Event-Areal als Veranstaltungsort ausgewählt. Das historische Industriebauwerk wurde zu Beginn des letzten Jahrhunderts erbaut und besticht mit zum Teil denkmalgeschützten Bauwerken und beeindruckenden Eisenkonstruktionen.

Zenith – Die Kulturhalle
Lilienthalallee 29

Samstag,14.6.2014: 10-20 Uhr
Sonntag, 15.6.2014: 10-18 Uhr