Nadel, Faden und 100.000 Views – DaWanda's erste interaktive Live-Näh-Show erfolgreich gestartet!

"Live aus dem Nähkästchen" – Live-Stream am 1. Mai 2016 mit rund 25.000 Zuschauern 50.000 Views nach 3 Tagen und 100.000 Views innerhalb der ersten Woche Fortsetzung der Reihe im Herbst.

Gelungener Auftakt für die erste interaktive Live-Näh-Show von DaWanda, dem führenden Online-Marktplatz für Unikate, Selbstgemachtes und DIY-Anleitungen. Mit 100.000 Zuschauern nach nur einer Woche ist eindrucksvoll belegt: Die brandneue Reihe "Live aus dem Nähkästchen" ist von der Zielgruppe hervorragend angenommen worden.

Der ausschließlich in den eigenen Social-Media-Kanälen beworbene Video-Stream aus dem DaWanda Concept Store "Snuggery" erreichte am Abend des 1. Mai 2016 bereits 11.000 Zuschauer über die DaWanda-Website und 13.000 Zuschauer auf Facebook. Knapp eine Woche später hat das von Florian Wagner (BR/sky) und Anke Müller ("Cherry Picking" & "Geschickt eingefädelt"/VOX) moderierte Format die magische 100.000-Marke geknackt!

Damit steht für DaWanda fest, dass "Live aus dem Nähkästchen", eine Inhouse-Konzeption und Produktion des führenden Online-Marktplatzes für Unikate, Selbstgemachtes und DIY-Anleitungen, in die Verlängerung gehen wird. "Ich freue mich, dass dieses neue, innovative Projekt, das wir gemeinsam mit unserem Hauptsponsor Swafing und weiteren Partnern realisiert haben, den Nerv unserer Community getroffen hat", erläutert Claudia Helming, Gründerin und Geschäftsführerin von DaWanda. "Wir haben viel positives Feedback zurück gespielt bekommen und werden dies in die Gestaltung der nächsten, im Herbst geplanten Folge, definitiv einfließen lassen."

Ein Zusammenschnitt der ersten Folge von "Live aus dem Nähkästchen" mit allen Experten-Tipps und -Tricks sowie den detaillierten Step-by-Step-Anleitungen der vorgestellten Taschen, steht allen Interessierten auch weiterhin auf dem DaWanda Youtube-Kanal oder bei Facebook zur Verfügung.

DaWanda-LoveMag – Inspirierender Relaunch!

Online-Marktplatz für Unikate und Selbstgemachtes mit neuem Brand-Konzept für sein "ausgezeichnetes" Kreativmagazin.