Loveletter: Lama Rama Ding Dong

Besuch aus den Anden bei DaWanda

Pssst - das ist kein Geheimnis, das ist Trend 2018. Vorhang auf für das Lama! Trollig, bunt und flauschig kommt es angetrottet. Gelassen, charmant und witzig macht es in jeder Hinsicht eine gute Figur. Ob Lama, Kamel oder Alpaka, Lastentierfreunde finden auf DaWanda jede Menge Produkte mit den vierbeinigen Stars.
Hochauflösendes Bildmaterial können Sie unter Nennung des jeweiligen "Herstellernamen über DaWanda.com" verwenden.
DIY-Set Lama-Trophäe; Hersteller: Cherry Picking
Lama-Broschen aus Filz; Hersteller: catmade
T-Shirt "Woke up like this"; Hersteller: prettysucks
Kette mit Lama-Anhänger; Hersteller: illou
Kunstdruck "Augen zu und tanzen"; Hersteller: Format - Zeit für Schönes!
Kosmetiktasche "Lama"; Hersteller: MyMary&Me
Porzellansticker "Lama"; Hersteller: nuukk
Kuschelkissen "Lama"; Hersteller: Petiti Panda
DIY-Girlande "Lama"; Hersteller: Prints Eisenherz
Frühstücksbrettchen "Origami-Lama"; Hersteller: Wandkings
Wickelunterlage "Lama"; Hersteller: Fritze & Kerlchen
Kinder-Shirt aus Bio-Baumwolle; Hersteller: Anny Who
Lama-Schlüsselanhänger; Hersteller: Lalalaj

DIY Lama Trophaee_Cherry Picking ueber DaWanda.com.jpgLamas Alma und Javier_catmade über DaWanda.com.jpgT-Shirt_I woke up like this_prettysucks über DaWanda.com.jpgKette Lama_illou über DaWanda.com.JPEGDruck Augen zu und tanzen_Format - Zeit für Schönes! über DaWanda.com.jpgKosmetiktasche Lama _MyMary&Me über DaWanda.com.jpgLama in braun_Petiti Panda über DaWanda.com.jpgKinder T-Shirt_ Anny Who über DaWanda.com.jpgPorzellansticker Lama_nukkk über DaWanda.com.jpgWickelunterlage Lama_Fritze & Kerlchen über DaWanda.com.jpgGirlande Lamas_ Prints Eisenherz über DaWanda.com.jpgLama Schluesselanhaenger_Lalalaj über DaWanda.com.jpgFrühstücksbrettchen Origami Lama_Wandkings über DaWanda.com.jpg

Druck Augen zu und tanzen_Format - Zeit für Schönes! über DaWanda.com.jpg

image | 6.6 MB

Wickelunterlage Lama_Fritze & Kerlchen über DaWanda.com.jpg

image | 4.58 MB

Lama in braun_Petiti Panda über DaWanda.com.jpg

image | 2.93 MB

Kosmetiktasche Lama _MyMary&Me über DaWanda.com.jpg

image | 3.17 MB

Kinder T-Shirt_ Anny Who über DaWanda.com.jpg

image | 2.13 MB

Girlande Lamas_ Prints Eisenherz über DaWanda.com.jpg

image | 2.06 MB

T-Shirt_I woke up like this_prettysucks über DaWanda.com.jpg

image | 1.22 MB

Porzellansticker Lama_nukkk über DaWanda.com.jpg

image | 1.36 MB

Schluesselanhaenger Lama_Lalalaj über DaWanda.com.jpg

image | 1.46 MB

Frühstücksbrettchen Origami Lama_Wandkings über DaWanda.com.jpg

image | 1.19 MB

Kette Lama_illou über DaWanda.com.jpg

image | 862 KB

Lamas Alma und Javier_catmade über DaWanda.com.jpg

image | 941 KB

DIY Lama Trophaee_Cherry Picking ueber DaWanda.com.jpg

image | 577 KB

LL_LAMA.pdf

pdf | 1.95 MB

Check your inbox for a subscription confirmation email.
By confirming your subscription you will receive the latest content published on this website and consent to your information being securely processed and stored.