Ab auf die Wiesn!

Oktoberfest mit DaWanda

Ab auf die Wiesn!

Ob in München, Berlin, San Francisco oder Shanghai – das Oktoberfest ist längst mehr als nur ein deutscherGaudi. Die Welt feiert, und DaWanda feiert mit: Einzigartige Produkte für fröhliche Feiern gibt es auf dem Online-Marktplatz für Selbstgemachtes, DIY-Anleitungenund Material. Oafach amoi reinschaun!

Dirndl aus glattem Baumwollstoff; Designer: dilommi
Trachtenanhänger aus Metall; Designer: Trachtenladerl
Individualisierbarer Haarreif; Designer: fleuriscoeur
Zuckerwürfel aus Handarbeit; Designer: Zuckerschaetze
Trachtentasche aus Filz mit Lederriemen; Designer: Fuenfundsiebzig
Mini-Flachmann mit bestickter Hülle; Designer: zauberstiche
Bayerische Liebesgrüße; Designer: Heimatformat
Hirschkopf aus Resin; Designer: PinkParrotsCo
Vintage-Dirndl mit Schürze; Designer: vampertinger
Rassel mit Salz-Stickerei; Designer: Aufschnitt
Keramiktasse mit beidseitigem Druck; Designer: wandtattoo-loft
Bierkrüge aus Eichenholz; Designer: WorldMaker
Schwämme in verschiedenen Farben; Designer: designstoreberlin
Individualisierbares Lederbuch mit Edelweiß; Designer: lederbuch
Bierlatz aus Baumwollfrottee; Designer: trullafabrik
Hochauflösendes Bildmaterial:
02_09.jpg02_08.jpg02_07.jpg02_06.jpg02_04.jpg02_03.jpg01_06.jpg02_02.jpg01_05.jpg01_01.jpg02_1a.jpg01_04.jpg01_03.jpg01_02.jpg
DIY: Wiesn-Armband fürs Oktoberfest sticken
Die Anleitung entstand in Zusammenarbeit mit Zweigert. Bildmaterial können Sie mit der Nennung “Zweigert für DaWanda DIY with Love” kostenfrei nutzen.

LL_OKTOBERFEST_high.pdf

pdf | 3.73 MB