Ab auf die Wiesn!

Oktoberfest mit DaWanda

Ab auf die Wiesn!

Ob in München, Berlin, San Francisco oder Shanghai – das Oktoberfest ist längst mehr als nur ein deutscherGaudi. Die Welt feiert, und DaWanda feiert mit: Einzigartige Produkte für fröhliche Feiern gibt es auf dem Online-Marktplatz für Selbstgemachtes, DIY-Anleitungenund Material. Oafach amoi reinschaun!

Dirndl aus glattem Baumwollstoff; Designer: dilommi
Trachtenanhänger aus Metall; Designer: Trachtenladerl
Individualisierbarer Haarreif; Designer: fleuriscoeur
Zuckerwürfel aus Handarbeit; Designer: Zuckerschaetze
Trachtentasche aus Filz mit Lederriemen; Designer: Fuenfundsiebzig
Mini-Flachmann mit bestickter Hülle; Designer: zauberstiche
Bayerische Liebesgrüße; Designer: Heimatformat
Hirschkopf aus Resin; Designer: PinkParrotsCo
Vintage-Dirndl mit Schürze; Designer: vampertinger
Rassel mit Salz-Stickerei; Designer: Aufschnitt
Keramiktasse mit beidseitigem Druck; Designer: wandtattoo-loft
Bierkrüge aus Eichenholz; Designer: WorldMaker
Schwämme in verschiedenen Farben; Designer: designstoreberlin
Individualisierbares Lederbuch mit Edelweiß; Designer: lederbuch
Bierlatz aus Baumwollfrottee; Designer: trullafabrik
Hochauflösendes Bildmaterial:
02_09.jpg02_08.jpg02_07.jpg02_06.jpg02_04.jpg02_03.jpg01_06.jpg02_02.jpg01_05.jpg01_01.jpg02_1a.jpg01_04.jpg01_03.jpg01_02.jpg
DIY: Wiesn-Armband fürs Oktoberfest sticken
Die Anleitung entstand in Zusammenarbeit mit Zweigert. Bildmaterial können Sie mit der Nennung “Zweigert für DaWanda DIY with Love” kostenfrei nutzen.

LL_OKTOBERFEST_high.pdf

pdf | 3.73 MB

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.