Sommerurlaub 2017

Sommer, Strand und mehr mit DaWanda

Sommerurlaub 2017

Für alle Abenteurer, Strandnixen, Wellenreiter und Sandburgenbauer: Wie auch immer die geplante Reise aussehen mag, mit dem geeigneten Zubehör kommt jeder Urlauber zum Ziel. Einzigartige Produkte für Groß und Klein gibt es auf DaWanda, dem Onlinemarktplatz für Selbstgemachtes, DIY-Anleitungen und Material.

Das Bildmaterial der vollständigen Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Kaktus-Cupcakes und die Obstlaternen können Sie unter folgenden Links herunterladen:
Seesack aus Segeltuchstoff; Designer: YatraDesign

1491992537-642.jpg

image | 658 KB

Ab auf die Wiesn!

Ob in München, Berlin, San Francisco oder Shanghai – das Oktoberfest ist längst mehr als nur ein deutscherGaudi. Die Welt feiert, und DaWanda feiert mit: Einzigartige Produkte für fröhliche Feiern gibt es auf dem Online-Marktplatz für Selbstgemachtes, DIY-Anleitungenund Material. Oafach amoi reinschaun!