Sommerurlaub 2017

Sommer, Strand und mehr mit DaWanda

Sommerurlaub 2017

Für alle Abenteurer, Strandnixen, Wellenreiter und Sandburgenbauer: Wie auch immer die geplante Reise aussehen mag, mit dem geeigneten Zubehör kommt jeder Urlauber zum Ziel. Einzigartige Produkte für Groß und Klein gibt es auf DaWanda, dem Onlinemarktplatz für Selbstgemachtes, DIY-Anleitungen und Material.

Das Bildmaterial der vollständigen Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Kaktus-Cupcakes und die Obstlaternen können Sie unter folgenden Links herunterladen:
Seesack aus Segeltuchstoff; Designer: YatraDesign

1491992537-642.jpg

image | 658 KB

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Ab auf die Wiesn!

Ob in München, Berlin, San Francisco oder Shanghai – das Oktoberfest ist längst mehr als nur ein deutscherGaudi. Die Welt feiert, und DaWanda feiert mit: Einzigartige Produkte für fröhliche Feiern gibt es auf dem Online-Marktplatz für Selbstgemachtes, DIY-Anleitungenund Material. Oafach amoi reinschaun!