Urban Ballerina

Tanz mit mir

Für Großstadtballerinas und urbane Tänzerinnen beginnt der Frühling romantisch elegant mit Tutu und Riemchenschuhen. Mit Produkten von DaWanda, dem Onlinemarktplatz für Selbstgemachtes und Unikate, tanzt es sich federleicht durch den Tag.
Das Bildmaterial der vollständigen Schritt-für-Schritt-Anleitung für das genähte Tutu und die Frisuren mit Haarklammern können Sie unter folgenden Links herunterladen:
Ballerinas mit Satinband aus Upcycling-Leder; Designer: thewhiteribbon
Gürteltasche mit floralem Muster; Designer: Lootbag
Perlenringe in Silber und vergoldet; Designer: eliseetmoi
Tüll-Pulli; Designer: Drimi_pl
Ohrhänger aus Messing und Spitze; Designer: phalaethia
Body in Beige; Designer: Melismee
Oberteil mit Pünktchen; Designer: ColClaudine
Jersey-Rucksack; Designer: ekoszale
Armreif mit individualisierbarem Schriftzug; Designer: pension
Geflochtenes Lederarmband; Designer: ViktoriaBoldt
Tellerrock mit Blumen; Designer: Cranberrysklep
Pailletten-Clutch; Designer: gmaloudesigns

null

LL-Urban-Ballerina.pdf

pdf | 2.91 MB

1491471120-468.jpg

image | 281 KB

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Sommerurlaub 2017

Für alle Abenteurer, Strandnixen, Wellenreiter und Sandburgenbauer: Wie auch immer die geplante Reise aussehen mag, mit dem geeigneten Zubehör kommt jeder Urlauber zum Ziel. Einzigartige Produkte für Groß und Klein gibt es auf DaWanda, dem Onlinemarktplatz für Selbstgemachtes, DIY-Anleitungen und Material.