Hochzeit 2017

https://dawandaimages.s3.amazonaws.com/uploads/press/Cocktail-Ruehrstaebchen_aus_Lametta-Girlande_basteln_DaWanda_DIY_with_Love.zipAuf Hochzeiten wird getanzt, gelacht, gefeiert. Um den großen Tag zu einem einzigartigen Erlebnis für Familie, Freunde und das glückliche Paar selbst zu machen, finden Sie auf DaWanda, dem Onlinemarktplatz für Selbstgemachtes, DIY-Anleitungen und Material, liebevolle Accessoires, Geschenke und Dekoartikel.

Bildmaterial:

Verlobungsring mit Amethyst; Designer: arpelc
Handfächer mit personalisiertem Anhänger; Designer: Sarahnadja
Tischplan aus einer Obstkiste; Designer: CraftsandDeco
Mini-Erinnerungsbox mit individuellem Foto; Designer: Bilder-wie-Du-und-ich
Ringboard aus Walnussholz; Designer: Woodstorming
Personalisierte Taschentuchbox; Designer: Vintagelaedchen
Clutch aus Leder in Rosa und Gold; Designer: gmaloudesigns
Krawatte mit Statement in Tannengrün; Designer: Rebel-Inside
Individualisierbare Manschettenknöpfe aus Holz; Designer: Patrick2063
Zweifarbige Fliege aus Seide; Designer: noni-mode
Haarkamm aus Metall mit Emaille-Blumen; Designer: Bianoco
Individualisierbare Handlettering-Karte; Designer: kunstueck
1488793709-912.jpg1488794108-343.jpg1488793636-228.jpg1488793884-257.jpg1488793818-669.jpg1488793834-317.jpg1488794049-265.jpg1488793978-541.jpg1488793686-912.jpg1488794029-482.jpg1488793779-475.jpg

null

LL-Hochzeit-2017.pdf

pdf | 1.78 MB

1488794401-472.jpg

image | 48.6 KB

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Urban Ballerina

Tanz mit mir