Hochzeit 2017

https://dawandaimages.s3.amazonaws.com/uploads/press/Cocktail-Ruehrstaebchen_aus_Lametta-Girlande_basteln_DaWanda_DIY_with_Love.zipAuf Hochzeiten wird getanzt, gelacht, gefeiert. Um den großen Tag zu einem einzigartigen Erlebnis für Familie, Freunde und das glückliche Paar selbst zu machen, finden Sie auf DaWanda, dem Onlinemarktplatz für Selbstgemachtes, DIY-Anleitungen und Material, liebevolle Accessoires, Geschenke und Dekoartikel.

Bildmaterial:

Verlobungsring mit Amethyst; Designer: arpelc
Handfächer mit personalisiertem Anhänger; Designer: Sarahnadja
Tischplan aus einer Obstkiste; Designer: CraftsandDeco
Mini-Erinnerungsbox mit individuellem Foto; Designer: Bilder-wie-Du-und-ich
Ringboard aus Walnussholz; Designer: Woodstorming
Personalisierte Taschentuchbox; Designer: Vintagelaedchen
Clutch aus Leder in Rosa und Gold; Designer: gmaloudesigns
Krawatte mit Statement in Tannengrün; Designer: Rebel-Inside
Individualisierbare Manschettenknöpfe aus Holz; Designer: Patrick2063
Zweifarbige Fliege aus Seide; Designer: noni-mode
Haarkamm aus Metall mit Emaille-Blumen; Designer: Bianoco