Muttertag 2017

Am 14. Mai ist es endlich wieder so weit: Wir feiern unsere Mama, die immer für uns da ist und mit uns durch dick und dünn geht! Das passende liebevoll gestaltete Geschenk zum Verwöhnen gibt es auf DaWanda, dem Onlinemarktplatz für Selbstgemachtes und Unikate.

Postkarte "Powerfrau" aus Recyclingpapier; Designer: gesafriederike
Schokolade zum Muttertag; Designer: MM-Brown
Individualisierbare Halskette "Herz"; Designer: NOGALLERY
Hängende Blumenvase aus Porzellan; Designer: AnneR-Design
Stickbild "Happy Face"; Designer: stefanieraabe
Schneidebrett aus Glas; Designer: neogift
Handgewebte Baumwolldecke; Designer: NORD-Home
Kupfer-Armreif in verschiedenen Größen; Designer: frostedtwig
Mama-Tüte mit Postkarte und Anstecker; Designer: Herzensladen
Individualisierbare Kosmetiktasche; Designer: ne_L_ou
Weißes Pyramidensalz aus dem indischen Ozean; Designer: SweetandSavory
Schale aus Raku-Keramik; Designer: terredellatorre

null

LL-Muttertag-2017.pdf

pdf | 3.9 MB

1487002984-937.jpg

image | 524 KB

Hochzeit 2017

https://dawandaimages.s3.amazonaws.com/uploads/press/Cocktail-Ruehrstaebchen_aus_Lametta-Girlande_basteln_DaWanda_DIY_with_Love.zipAuf Hochzeiten wird getanzt, gelacht, gefeiert. Um den großen Tag zu einem einzigartigen Erlebnis für Familie, Freunde und das glückliche Paar selbst zu machen, finden Sie auf DaWanda, dem Onlinemarktplatz für Selbstgemachtes, DIY-Anleitungen und Material, liebevolle Accessoires, Geschenke und Dekoartikel.