Ina Froehner steigt bei DaWanda auf

Ina Froehner (40) ist seit dem 1. Februar Director Corporate & Brand  Communications bei der DaWanda GmbH in Berlin, dem Onlinemarktplatz für  kreativen Lifestyle. Die Position wurde neu geschaffen. Froehner leitet  in ihrer Funktion die Bereiche Corporate, Influencer und Product  Relations, Brand Marketing sowie Offline Marketing und Events. Sie  fungiert weiterhin als Pressesprecherin des Unternehmens. Froehner ist  seit 2009 bei dem Online-Marktplatz DaWanda und war zuletzt Head of PR,  in dieser Position wurde sie in der Vergangenheit bereits vom  Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP) mit dem "Goldenen Apfel"  gewürdigt (Pressestelle des Jahres). Sie berichtet an den Chief  Operating Officer Dr. Daniel Kreter, der zum 1.2. in diese Position  aufgestiegen ist.

Weitere Stationen
 seit 2009 DaWanda GmbH Head of PR, Pressesprecherin
 2004 - 2009 KetchumPleon Consultant PR- und Public Affairs
 2004 Edelman New York Assistent
 2000 - 2001 Werbeagentur AimaqRappStolle Assistentin der GF, New Business

Das Foto ist mit dem Copyvermerk MaxThrelfallPhoto nutzbar.

Muttertag 2017

Am 14. Mai ist es endlich wieder so weit: Wir feiern unsere Mama, die immer für uns da ist und mit uns durch dick und dünn geht! Das passende liebevoll gestaltete Geschenk zum Verwöhnen gibt es auf DaWanda, dem Onlinemarktplatz für Selbstgemachtes und Unikate.