Lovebook Sommer 2016

LIEBE FREUNDE DES EINZIGARTIGEN, haben Sie auch schon wieder so richtig Lust auf den Frühling und den frischen Wind, den dieser ins Leben bringt? Für Frühlingsgefühle sorgen auch unsere neuesten handgemachten Lieblingsstücke! Unser DaWanda Lovebook enthält eine kleine aber feine Auswahl der schönsten Stücke aus 5,7 Millionen Produkten von über 340.000 Kreativen. Doch das ist längst nicht alles: Ausgefallene Kreativ-Ideen und spannende Designerportraits zeigen noch mehr von der Vielfalt unserer Plattform. Wer es dezent mag, dem möchte ich die sanften Trendfarben des Jahres ans Herz legen. Sie lieben es auffälliger? Dann sollten Sie die japanische Färbetechnik Shibori kennenlernen. Fiebern Sie bereits dem ersten Eisdielen-Besuch des Sommers entgegen? Als Frühstücksbrettchen oder als weiches Kuschelkissen setzen Eiskugeln bei uns schon jetzt süße Akzente. Wie steht es um Ihren grünen Daumen? Mit unserer Häkelanleitung für Mini-Kakteen können Sie das Gießen getrost vergessen.

Auch in diesem Jahr enthält das DaWanda Lovebook wieder viele neue Ideen für Kreativ-Projekte. Auf 14 Seiten präsentieren wir nur eine kleine Auswahl der über 2.500 Anleitungen aus unserem DaWanda-Portal „DIY with Love“. Entdecken Sie unter www.dawanda.com/do-it-yourself die neuesten Trends der DIY-Szene und lassen Sie sich von unseren Anleitungen inspirieren.
Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Sommer und viel Spaß beim Entdecken unserer „Products and DIYs with Love“! Ihr DaWanda-Team

Hochauflösende Bilder zum Download:

Lovebook_Sommer_2016_DE.pdf

pdf | 6.94 MB