Lovebook Sommer 2014

Wir freuen uns, Ihnen unser DaWanda Lovebook für den Sommer 2014 präsentieren zu dürfen. In diesem Buch finden Sie einen kleinen, feinen Ausschnitt aus der großen Kreativität die DaWanda zu bieten hat. Ob Optimist oder Pessimist, Gärtner oder Sonnenanbeter, Freizeitheld oder Businesskasper – hier wird jeder fündig, egal welche Vorlieben oder welches Budget er hat. Über 250.000 Designer und Kreative bieten inzwischen ihre handgemachten Kostbarkeiten auf DaWanda an. In jedem der rund vier Millionen Produkte stecken viele Arbeitsstunden und mindestens genau so viel Herzblut.

Hier finden Sie alle Bilder hochauflösend als Einzeldownloads:

DaWandaLovebookSommer2014.pdf

pdf | 8.07 MB

1395676571-416.jpg

image | 581 KB

Lovebook Winter 2017/18

Das Bildmaterial können Sie mit Nennung das jeweiligen "Herstellernamen über DaWanda" kostenfrei nutzen. . Sternenstaub. Natürlich aus Holz. Feine Streifen. Samtig weich. Feurig rot. Küchengeschichten. Neu aufgelegt. Ab nach drauße
Lovebook Sommer 2017

Lovebook Winter 2016/17

Lovebook Sommer 2016

LIEBE FREUNDE DES EINZIGARTIGEN, haben Sie auch schon wieder so richtig Lust auf den Frühling und den frischen Wind, den dieser ins Leben bringt? Für Frühlingsgefühle sorgen auch unsere neuesten handgemachten Lieblingsstücke! Unser DaWanda Lovebook enthält eine kleine aber feine Auswahl der schönsten Stücke aus 5,7 Millionen Produkten von über 340.000 Kreativen. Doch das ist längst nicht alles: Ausgefallene Kreativ-Ideen und spannende Designerportraits zeigen noch mehr von der Vielfalt unserer Plattform. Wer es dezent mag, dem möchte ich die sanften Trendfarben des Jahres ans Herz legen. Sie lieben es auffälliger? Dann sollten Sie die japanische Färbetechnik Shibori kennenlernen. Fiebern Sie bereits dem ersten Eisdielen-Besuch des Sommers entgegen? Als Frühstücksbrettchen oder als weiches Kuschelkissen setzen Eiskugeln bei uns schon jetzt süße Akzente. Wie steht es um Ihren grünen Daumen? Mit unserer Häkelanleitung für Mini-Kakteen können Sie das Gießen getrost vergessen.

Lovebook Winter 2014/2015

Wir freuen uns sehr, Ihnen mit dem DaWanda Lovebook für den Winter 2014/2015 eine Auswahl der schönsten Produkte der Plattform vorstellen zu dürfen. Lassen Sie sich von den Ideen der DaWanda-Designer begeistern und entdecken Sie außergewöhnliche Geschenke für Weihnachten und viele weiter einzigartige Produkte, die den Alltag verschönern.