Lovebook Sommer 2013

Hingabe und Zauber, Charme und Herzblut, Liebe und viele Tage und Nächte Arbeit – all das steckt in DaWanda-Produkten. Denn auf DaWanda finden Sie keine Produkte von der Stange, sondern Handgefertigtes und Einzigartiges von kreativen Menschen. Mittlerweile werden mehr als 3 Millionen Produkte, die von rund 190.000 Kreativen hergestellt werden auf DaWanda zum Verkauf angeboten.

Im Lovebook Sommer 2013 finden Sie eine Auswahl dieser einzigartigen und individuell angefertigten Produkte. Ob Geschenkideen in Pastell, Neon oder Schwarz-Weiß, ob Produkte für Tierfreunde, Wortakrobaten oder Gärtner – für jeden Wunsch und jeden lieben Menschen gibt es das passende Geschenk. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Products with Love und einen wundervollen Sommer!

Hier finden Sie alle Bilder hochauflösend als Einzeldownloads:

DaWanda-Lovebook-DE-Sommer-2013.pdf

pdf | 25.5 MB

1363951971-670.jpg

image | 989 KB

Lovebook Winter 2017/18

Das Bildmaterial können Sie mit Nennung das jeweiligen "Herstellernamen über DaWanda" kostenfrei nutzen. . Sternenstaub. Natürlich aus Holz. Feine Streifen. Samtig weich. Feurig rot. Küchengeschichten. Neu aufgelegt. Ab nach drauße
Lovebook Sommer 2017

Lovebook Winter 2016/17

Lovebook Sommer 2016

LIEBE FREUNDE DES EINZIGARTIGEN, haben Sie auch schon wieder so richtig Lust auf den Frühling und den frischen Wind, den dieser ins Leben bringt? Für Frühlingsgefühle sorgen auch unsere neuesten handgemachten Lieblingsstücke! Unser DaWanda Lovebook enthält eine kleine aber feine Auswahl der schönsten Stücke aus 5,7 Millionen Produkten von über 340.000 Kreativen. Doch das ist längst nicht alles: Ausgefallene Kreativ-Ideen und spannende Designerportraits zeigen noch mehr von der Vielfalt unserer Plattform. Wer es dezent mag, dem möchte ich die sanften Trendfarben des Jahres ans Herz legen. Sie lieben es auffälliger? Dann sollten Sie die japanische Färbetechnik Shibori kennenlernen. Fiebern Sie bereits dem ersten Eisdielen-Besuch des Sommers entgegen? Als Frühstücksbrettchen oder als weiches Kuschelkissen setzen Eiskugeln bei uns schon jetzt süße Akzente. Wie steht es um Ihren grünen Daumen? Mit unserer Häkelanleitung für Mini-Kakteen können Sie das Gießen getrost vergessen.

Lovebook Winter 2013/2014

Über 3,5 Millionen Produkte werden inzwischen von 220.000 kreativen Köpfen auf DaWanda angeboten. In jeder einzelnen Kreation steckt viel Phantasie und Herzblut und das wissen die über drei Millionen Mitglieder zu schätzen. Immer mehr Fans von Handgemachtem finden ihren Weg zu DaWanda und unsere Community wächst Tag für Tag. Mit den einzigartigen Produkten von DaWanda bringt man nicht nur an Weihnachten Augen zum Strahlen. Egal ob für die Eltern, die beste Freundin oder den Partner – für jeden findet sich das perfekte Geschenk.