Lovebook Winter 2012/13

Wie sagt man jemandem, dass man ihn liebt? Wie zeigt man jemandem, dass man ihn gern hat? Wir von DaWanda wissen wie: mit einzigartigen Geschenken.

In unserem druckfrischen Lovebook für den Winter 2012-2013 zeigen wir Ihnen Geschenkideen, Dinge mit Herz und die Macher hinter besonders individuellen Kreationen. DaWanda heißt, sich in schönen Dingen zu verlieren und am Ende genau das Produkt zu finden, das die Augen zum Strahlen bringt.
Was macht DaWanda so einzigartig? – Zu wissen, welche begabten Hände die neue Lieblingstasche entworfen haben, die Geschichte hinter einem Produkt zu erfahren und die Gewissheit, dass ge- nau dieses Geschenk extra angefertigt wurde. „Für Verpackungskünstler“, „Für Typografie-Lieb- haber“ und „Für Colorblocker“ sind nur drei von vielen weiteren Kategorien, die wir für Sie für unser Lovebook kreiert haben. Damit Sie unter zwei Millionen DaWanda-Produkten genau das Richtige für Ihre Leser finden. Denn: Individualität kann man schenken.

Hier finden Sie alle Bilder hochauflösend als Einzeldownloads:

DaWanda-Lovebook-DE-Winter-201213.pdf

pdf | 43.4 MB

1345532620-839.jpg

image | 48.1 KB

Lovebook Winter 2017/18

Das Bildmaterial können Sie mit Nennung das jeweiligen "Herstellernamen über DaWanda" kostenfrei nutzen. . Sternenstaub. Natürlich aus Holz. Feine Streifen. Samtig weich. Feurig rot. Küchengeschichten. Neu aufgelegt. Ab nach drauße
Lovebook Sommer 2017

Lovebook Winter 2016/17

Lovebook Sommer 2016

LIEBE FREUNDE DES EINZIGARTIGEN, haben Sie auch schon wieder so richtig Lust auf den Frühling und den frischen Wind, den dieser ins Leben bringt? Für Frühlingsgefühle sorgen auch unsere neuesten handgemachten Lieblingsstücke! Unser DaWanda Lovebook enthält eine kleine aber feine Auswahl der schönsten Stücke aus 5,7 Millionen Produkten von über 340.000 Kreativen. Doch das ist längst nicht alles: Ausgefallene Kreativ-Ideen und spannende Designerportraits zeigen noch mehr von der Vielfalt unserer Plattform. Wer es dezent mag, dem möchte ich die sanften Trendfarben des Jahres ans Herz legen. Sie lieben es auffälliger? Dann sollten Sie die japanische Färbetechnik Shibori kennenlernen. Fiebern Sie bereits dem ersten Eisdielen-Besuch des Sommers entgegen? Als Frühstücksbrettchen oder als weiches Kuschelkissen setzen Eiskugeln bei uns schon jetzt süße Akzente. Wie steht es um Ihren grünen Daumen? Mit unserer Häkelanleitung für Mini-Kakteen können Sie das Gießen getrost vergessen.

Lovebook Sommer 2013

Hingabe und Zauber, Charme und Herzblut, Liebe und viele Tage und Nächte Arbeit – all das steckt in DaWanda-Produkten. Denn auf DaWanda finden Sie keine Produkte von der Stange, sondern Handgefertigtes und Einzigartiges von kreativen Menschen. Mittlerweile werden mehr als 3 Millionen Produkte, die von rund 190.000 Kreativen hergestellt werden auf DaWanda zum Verkauf angeboten.