DaWanda Lovebook Sommer 2012

Wir freuen uns, Ihnen das druckfrische DaWanda Lovebook für den Sommer 2012 vorzustellen. Wir nennen unser Lookbook „Lovebook“, weil jedes enthaltene Produkt mit viel Liebe hergestellt wurde.

DaWanda wächst und gedeiht. Mit selbstbemalten Matroschkas fing vor fünf Jahren alles an – heute ist DaWanda ein Unternehmen mit 80 Mitarbeitern aus neun Nationen und einem unternehmenseigenen Hund. Wir freuen uns, zusammen mit einer einzigartigen Community weiter zu wachsen und den Handmade-Trend zu einem Dauerphänomen zu machen. Schon heute hat DaWanda 1,6 Millionen Mitglieder, und es werden täglich mehr.
Im letzten Jahr wurden 1,3 Millionen Herzen für besonders beliebte Produkte vergeben. Jedes Produkt steht für eine außergewöhnliche Idee und eine individuelle Persönlichkeit. Das Täschchen von Cittie-con-Carne, das aussieht wie ein Marmeladenbrot, das handgefertigte Medaillon aus Silber mit integrierten Vergissmeinnicht-Samenkörnern von mabotte und die indivi- dualisierbare Hochzeitskarte aus Stoff mit dem Abbild des Hochzeitspaares von TanteRoe sind nur drei von über zwei Millionen Produkten, die Sie auf DaWanda finden.

Die Einzelbilddateien zum Download:

lovebookSommer2012-3.pdf

pdf | 6.05 MB

1331303626-310.jpg

image | 115 KB

Lovebook Winter 2017/18

Das Bildmaterial können Sie mit Nennung das jeweiligen "Herstellernamen über DaWanda" kostenfrei nutzen. . Sternenstaub. Natürlich aus Holz. Feine Streifen. Samtig weich. Feurig rot. Küchengeschichten. Neu aufgelegt. Ab nach drauße
Lovebook Sommer 2017

Lovebook Winter 2016/17

Lovebook Sommer 2016

LIEBE FREUNDE DES EINZIGARTIGEN, haben Sie auch schon wieder so richtig Lust auf den Frühling und den frischen Wind, den dieser ins Leben bringt? Für Frühlingsgefühle sorgen auch unsere neuesten handgemachten Lieblingsstücke! Unser DaWanda Lovebook enthält eine kleine aber feine Auswahl der schönsten Stücke aus 5,7 Millionen Produkten von über 340.000 Kreativen. Doch das ist längst nicht alles: Ausgefallene Kreativ-Ideen und spannende Designerportraits zeigen noch mehr von der Vielfalt unserer Plattform. Wer es dezent mag, dem möchte ich die sanften Trendfarben des Jahres ans Herz legen. Sie lieben es auffälliger? Dann sollten Sie die japanische Färbetechnik Shibori kennenlernen. Fiebern Sie bereits dem ersten Eisdielen-Besuch des Sommers entgegen? Als Frühstücksbrettchen oder als weiches Kuschelkissen setzen Eiskugeln bei uns schon jetzt süße Akzente. Wie steht es um Ihren grünen Daumen? Mit unserer Häkelanleitung für Mini-Kakteen können Sie das Gießen getrost vergessen.

Lovebook Winter 2012/13

Wie sagt man jemandem, dass man ihn liebt? Wie zeigt man jemandem, dass man ihn gern hat? Wir von DaWanda wissen wie: mit einzigartigen Geschenken.