DaWanda Lovebook Winter 2011/2012

Wir freuen uns, Ihnen die fünfte Ausgabe des so genannten DaWanda „Lovebooks“ vorzustellen. Bei uns heißt es Lovebook, weil Schenken mit Liebe zu tun hat.

Über 110.000 Kreative und Designer arbeiten mit Liebe und Herzblut daran, einzigartige Dinge herzu- stellen, nehmen sich Zeit und erarbeiten Produkte oft im direkten Kundenkontakt – genau zugeschnitten auf die Wünsche des Käufers.
Wir von DaWanda glauben, dass es für jeden Menschen das perfekte Weihnachtsgeschenk gibt. Etwas, das zu Tränen rührt, etwas das individuell für genau diese ganz besondere Person angefertigt wurde.
Handgefertigte Geschenke von DaWanda bestehen zu 100 Prozent aus Kreativität, Ideenreichtum und Individualität. Der knielange Rock aus afrikanischem Stoff des Modelabels Malaika-Designs, die vergoldeten Zementschalen von FrauNV und der Korb aus recycelten Kletterseilen von Seilgeschichten sind drei Beispiele von mittlerweile über 1,5 Millionen Kreationen aus ganz Europa.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren „Products with Love“ und ein DaWandastisches Weihnachtsfest!

Lovebook-Winter-2011-DE.pdf

pdf | 37.8 MB

1313138989-580.jpg

image | 888 KB

Lovebook Winter 2017/18

Das Bildmaterial können Sie mit Nennung das jeweiligen "Herstellernamen über DaWanda" kostenfrei nutzen. . Sternenstaub. Natürlich aus Holz. Feine Streifen. Samtig weich. Feurig rot. Küchengeschichten. Neu aufgelegt. Ab nach drauße
Lovebook Sommer 2017

Lovebook Winter 2016/17

Lovebook Sommer 2016

LIEBE FREUNDE DES EINZIGARTIGEN, haben Sie auch schon wieder so richtig Lust auf den Frühling und den frischen Wind, den dieser ins Leben bringt? Für Frühlingsgefühle sorgen auch unsere neuesten handgemachten Lieblingsstücke! Unser DaWanda Lovebook enthält eine kleine aber feine Auswahl der schönsten Stücke aus 5,7 Millionen Produkten von über 340.000 Kreativen. Doch das ist längst nicht alles: Ausgefallene Kreativ-Ideen und spannende Designerportraits zeigen noch mehr von der Vielfalt unserer Plattform. Wer es dezent mag, dem möchte ich die sanften Trendfarben des Jahres ans Herz legen. Sie lieben es auffälliger? Dann sollten Sie die japanische Färbetechnik Shibori kennenlernen. Fiebern Sie bereits dem ersten Eisdielen-Besuch des Sommers entgegen? Als Frühstücksbrettchen oder als weiches Kuschelkissen setzen Eiskugeln bei uns schon jetzt süße Akzente. Wie steht es um Ihren grünen Daumen? Mit unserer Häkelanleitung für Mini-Kakteen können Sie das Gießen getrost vergessen.

DaWanda Lovebook Sommer 2012

Wir freuen uns, Ihnen das druckfrische DaWanda Lovebook für den Sommer 2012 vorzustellen. Wir nennen unser Lookbook „Lovebook“, weil jedes enthaltene Produkt mit viel Liebe hergestellt wurde.