DaWanda Lovebook Sommer 2011

Wir von DaWanda, dem Online-Marktplatz für Einzigartiges freuen uns, Ihnen unser neues DaWanda Lookbook für den Sommer 2011 vorzustellen.

In der vierten Ausgabe unseres sogenannten „Lovebooks“ haben wir diesmal die Designer und Kreativen in den Vordergrund gerückt. Ohne ihre phantasievollen Ideen und handwerkliche Finesse würde DaWanda nicht das sein, was es heute ist: Der größte Online-Marktplatz für handgemachte Dinge in Europa.
Designerin Sabine Guellich alias waseigenes fasst perfekt zusammen, was DaWanda für sie als Kleinstunternehmerin bedeutet: „DaWanda ist die perfekte Plattform für mich und meine Kreativität. Hier stoße ich immer wieder auf Gleichgesinnte. Hier tummeln sich Kunden, die Handarbeit zu schätzen wissen und Spaß an individuellen Artikeln haben und hier kann ich meine Artikel über die Grenzen Deutschlands hinweg einem breiten Publikum präsentieren.“
Wir haben für Sie die 155 schönsten von mittlerweile über eine Million Kreationen herausgesucht. Wie den lebensgroß gefilzten Löwenkopf von CreativeWood, das Spitzenkleid mit Lederkragen vom Jungdesignerduo BesCapris oder den Tisch aus Treibholz von manunatura.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und viel Freude mit unseren „Products with Love“!
Seite 06-07 Frauen: Nur die Zarten kommen in den Garten
Seite 08-09 Frauen: Jetzt hab ich es Schwarz auf Weiss
Seite 10-11 Frauen: Stay in the Countryside
Seite 12-13 Frauen: Black Beauty
Seite 14-15 Frauen: Retrochic meets Comic
Seite 16-17 Frauen: Verliebt, verlobt, verheiratet
Seite 18-19 Männer: Dandys Diary
Seite 20-21 Männer: Keep on rockin'
Seite 22-23 Babys: Little Giants
Seite 24-25 Kinder: Herrlich kindisch
Seite 26-27 Living: Mehr vom Meer sehen
Seite 28-29 Living: Formvollendet wohnen
Seite 30-31 Living: Buntes Heim - Glück allein
Seite 32-33 Green: Alles im grünen Bereich

LovebookSommer2011.pdf

pdf | 2.96 MB

1300295889-416.jpg

image | 86.1 KB

Lovebook Winter 2017/18

Das Bildmaterial können Sie mit Nennung das jeweiligen "Herstellernamen über DaWanda" kostenfrei nutzen. . Sternenstaub. Natürlich aus Holz. Feine Streifen. Samtig weich. Feurig rot. Küchengeschichten. Neu aufgelegt. Ab nach drauße
Lovebook Sommer 2017

Lovebook Winter 2016/17

Lovebook Sommer 2016

LIEBE FREUNDE DES EINZIGARTIGEN, haben Sie auch schon wieder so richtig Lust auf den Frühling und den frischen Wind, den dieser ins Leben bringt? Für Frühlingsgefühle sorgen auch unsere neuesten handgemachten Lieblingsstücke! Unser DaWanda Lovebook enthält eine kleine aber feine Auswahl der schönsten Stücke aus 5,7 Millionen Produkten von über 340.000 Kreativen. Doch das ist längst nicht alles: Ausgefallene Kreativ-Ideen und spannende Designerportraits zeigen noch mehr von der Vielfalt unserer Plattform. Wer es dezent mag, dem möchte ich die sanften Trendfarben des Jahres ans Herz legen. Sie lieben es auffälliger? Dann sollten Sie die japanische Färbetechnik Shibori kennenlernen. Fiebern Sie bereits dem ersten Eisdielen-Besuch des Sommers entgegen? Als Frühstücksbrettchen oder als weiches Kuschelkissen setzen Eiskugeln bei uns schon jetzt süße Akzente. Wie steht es um Ihren grünen Daumen? Mit unserer Häkelanleitung für Mini-Kakteen können Sie das Gießen getrost vergessen.

DaWanda Lovebook Winter 2011/2012

Wir freuen uns, Ihnen die fünfte Ausgabe des so genannten DaWanda „Lovebooks“ vorzustellen. Bei uns heißt es Lovebook, weil Schenken mit Liebe zu tun hat.