DaWanda Lovebook Winter 2010

Das DaWanda Lovebook soll Ihnen einen winzigen Ausschnitt der grenzenlosen Produktvielfalt präsentieren.

Alle Bilder einzeln zum Download

LovebookWinter2010.pdf

pdf | 9.98 MB

1280496672-970.jpg

image | 2.68 MB

Lovebook Winter 2017/18

Das Bildmaterial können Sie mit Nennung das jeweiligen "Herstellernamen über DaWanda" kostenfrei nutzen. . Sternenstaub. Natürlich aus Holz. Feine Streifen. Samtig weich. Feurig rot. Küchengeschichten. Neu aufgelegt. Ab nach drauße
Lovebook Sommer 2017

Lovebook Winter 2016/17

Lovebook Sommer 2016

LIEBE FREUNDE DES EINZIGARTIGEN, haben Sie auch schon wieder so richtig Lust auf den Frühling und den frischen Wind, den dieser ins Leben bringt? Für Frühlingsgefühle sorgen auch unsere neuesten handgemachten Lieblingsstücke! Unser DaWanda Lovebook enthält eine kleine aber feine Auswahl der schönsten Stücke aus 5,7 Millionen Produkten von über 340.000 Kreativen. Doch das ist längst nicht alles: Ausgefallene Kreativ-Ideen und spannende Designerportraits zeigen noch mehr von der Vielfalt unserer Plattform. Wer es dezent mag, dem möchte ich die sanften Trendfarben des Jahres ans Herz legen. Sie lieben es auffälliger? Dann sollten Sie die japanische Färbetechnik Shibori kennenlernen. Fiebern Sie bereits dem ersten Eisdielen-Besuch des Sommers entgegen? Als Frühstücksbrettchen oder als weiches Kuschelkissen setzen Eiskugeln bei uns schon jetzt süße Akzente. Wie steht es um Ihren grünen Daumen? Mit unserer Häkelanleitung für Mini-Kakteen können Sie das Gießen getrost vergessen.

DaWanda Lovebook Sommer 2011

Wir von DaWanda, dem Online-Marktplatz für Einzigartiges freuen uns, Ihnen unser neues DaWanda Lookbook für den Sommer 2011 vorzustellen.