Ostern 2017

1, 2, Osterei! Ostern mit DaWanda Überall Hasen, Küken und Lämmer – Das kann nur eines bedeuten: Ostern steht vor der Tür! Dieses Jahr feiern wir Ostern bunt und gemütlich in trauter Atmosphäre mit liebevoll gestalteten Produkten von DaWanda, dem Onlinemarktplatz für Selbstgemachtes und Unikate.

Kekse Glücksschäfchen; Designer: Zuckermariechen
Lämmchen-Anhänger aus Fimo und Wolle; Designer: ideenpurzelbaeume
Filz-Übertopf "Küken"; Designer: theyarnkitchen
Handgearbeitete Eierbecher; Designer: Lovely-Cups
Handbemalte Ostereier; Designer: Malika-Shop
Goldener Schlüsselanhänger aus Echtleder; Designer: ADAMS-BRAUT
Topflappen "Spiegelei"; Designer: redstitch
Hasen-Beißring aus Holz und gehäkelter Baumwolle; Designer: mielasiela
Kaninchen-Anstecknadel; Designer: lapine-blanche
Gehäkeltes Mobile "Piep-Matz"; Designer: schoenundselbstgemacht
Oster-Postkarten im Set; Designer: janisommer
Blumentopf aus recycelter Blechdose; Designer: josefines-kinder

DaWanda Lovebook Winter 09/10

Das DaWanda Lovebook soll Ihnen einen winzigen Ausschnitt der grenzenlosen Produktvielfalt präsentieren.