Valentinstag 2017

Herzlich romantisch Valentinstag mit DaWanda Rote Rosen, rosa Herzchen, warme Gedanken – das ist der Valentinstag! An diesem Tag zeigen wir dem oder der Liebsten mit Charme, Witz und Gefühl unsere ganz besondere Zuneigung. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für den kreativen Lifestyle, finden Sie einzigartige Produkte und Do-it-yourself-Anleitungen für individuelle Liebesbotschaften. Das Bildmaterial der vollständigen Schritt-für-Schritt-Anleitung für die gewebte Postkarte können Sie unter folgendem Link herunterladen: gewebte Postkarte Das Bildmaterial der vollständigen Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Stofftulpe können Sie unter folgendem Link herunterladen: Stofftulpen

Kreuzstich-Set "Anatomisches Herz"; Designer: Hallodribums
Herzdose mit zwei Porzellan-Glückskeksen; Designer: julia_berlin
"Wolke 7" aus Beton; Designer: Betonverliebt
Kette mit eigenem Herzschlag; Designer: Aurelia-Pieces
Klappkarte "Liebeskummer"; Designer: tigapigs
Individualisierbarer Holzwürfel "To the moon and back"; Designer: BLOQform
Filzuntersetzer in Herzform; Designer: FeltLabel
Individualisierbarer Porzellanring "Liebe" mit Blindenschrift; Designer: MaaPstudio
Print "Lieblingswurst"; Designer: luloveshandmade
Knisternde Herzen aus Milchkuvertüre; Designer: Chocolate-Valley
Postkarte mit Umschlag aus Büttenpapier; Designer: Eine-der-Guten-Illustration
Statement-Kette aus einem Baumwollseil; Designer: Goldmeise

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Ostern 2017

1, 2, Osterei! Ostern mit DaWanda Überall Hasen, Küken und Lämmer – Das kann nur eines bedeuten: Ostern steht vor der Tür! Dieses Jahr feiern wir Ostern bunt und gemütlich in trauter Atmosphäre mit liebevoll gestalteten Produkten von DaWanda, dem Onlinemarktplatz für Selbstgemachtes und Unikate.