Valentinstag 2017

Herzlich romantisch Valentinstag mit DaWanda Rote Rosen, rosa Herzchen, warme Gedanken – das ist der Valentinstag! An diesem Tag zeigen wir dem oder der Liebsten mit Charme, Witz und Gefühl unsere ganz besondere Zuneigung. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für den kreativen Lifestyle, finden Sie einzigartige Produkte und Do-it-yourself-Anleitungen für individuelle Liebesbotschaften. Das Bildmaterial der vollständigen Schritt-für-Schritt-Anleitung für die gewebte Postkarte können Sie unter folgendem Link herunterladen: gewebte Postkarte Das Bildmaterial der vollständigen Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Stofftulpe können Sie unter folgendem Link herunterladen: Stofftulpen

Kreuzstich-Set "Anatomisches Herz"; Designer: Hallodribums
Herzdose mit zwei Porzellan-Glückskeksen; Designer: julia_berlin
"Wolke 7" aus Beton; Designer: Betonverliebt
Kette mit eigenem Herzschlag; Designer: Aurelia-Pieces
Klappkarte "Liebeskummer"; Designer: tigapigs
Individualisierbarer Holzwürfel "To the moon and back"; Designer: BLOQform
Filzuntersetzer in Herzform; Designer: FeltLabel
Individualisierbarer Porzellanring "Liebe" mit Blindenschrift; Designer: MaaPstudio
Print "Lieblingswurst"; Designer: luloveshandmade
Knisternde Herzen aus Milchkuvertüre; Designer: Chocolate-Valley