Winterzauber für eiskalte Tage

Eiseskälte liegt in der Luft. Es riecht verdächtig nach Winter. Schon bald kann man Atemwolken und rote Nasen wieder auf den Straßen antreffen. Wir von DaWanda empfehlen: Einfach zu Hause bleiben. Es sich gemütlich machen und eine Tasse Tee trinken. Mit dicken Socken an den Füßen, einer kuscheligen Wärmflasche und einer Tüte voll Eierpunsch-Fruchtgummis. Leider können wir nicht ewig im „Winterschlaf“ verharren. Allerdings muss man auch in der kalten Jahreszeit nicht als zotteliger Yeti herumlaufen. Eiskristall-Ohrringe, eisblaue Boots im Folklore-Stil und ein Kapuzenschal aus Tweed bringen alle Frostbeulen schick durch den Winter. Bei DaWanda, dem Marktplatz für einzigartige Produkte von Designern und Kreativen, gibt es eine große Auswahl an „coolen“ Winterprodukten. Ob Filzbroschen, Mammut-Kirschkernkissen oder Pinguin-Eierwärmer – bei uns finden Sie individuelle Produkte, die nicht jeder hat.

Handbestickte Lederstiefel
Rosa Kuscheltier-Rentier mit Punkten
Pullover mit Schneemannmotiv für Kinder

Valentinstag 2017