Winterzauber für eiskalte Tage

Eiseskälte liegt in der Luft. Es riecht verdächtig nach Winter. Schon bald kann man Atemwolken und rote Nasen wieder auf den Straßen antreffen. Wir von DaWanda empfehlen: Einfach zu Hause bleiben. Es sich gemütlich machen und eine Tasse Tee trinken. Mit dicken Socken an den Füßen, einer kuscheligen Wärmflasche und einer Tüte voll Eierpunsch-Fruchtgummis. Leider können wir nicht ewig im „Winterschlaf“ verharren. Allerdings muss man auch in der kalten Jahreszeit nicht als zotteliger Yeti herumlaufen. Eiskristall-Ohrringe, eisblaue Boots im Folklore-Stil und ein Kapuzenschal aus Tweed bringen alle Frostbeulen schick durch den Winter. Bei DaWanda, dem Marktplatz für einzigartige Produkte von Designern und Kreativen, gibt es eine große Auswahl an „coolen“ Winterprodukten. Ob Filzbroschen, Mammut-Kirschkernkissen oder Pinguin-Eierwärmer – bei uns finden Sie individuelle Produkte, die nicht jeder hat.

Handbestickte Lederstiefel
Rosa Kuscheltier-Rentier mit Punkten
Pullover mit Schneemannmotiv für Kinder

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Valentinstag 2017

Herzlich romantisch Valentinstag mit DaWanda Rote Rosen, rosa Herzchen, warme Gedanken – das ist der Valentinstag! An diesem Tag zeigen wir dem oder der Liebsten mit Charme, Witz und Gefühl unsere ganz besondere Zuneigung. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für den kreativen Lifestyle, finden Sie einzigartige Produkte und Do-it-yourself-Anleitungen für individuelle Liebesbotschaften. Das Bildmaterial der vollständigen Schritt-für-Schritt-Anleitung für die gewebte Postkarte können Sie unter folgendem Link herunterladen: gewebte Postkarte Das Bildmaterial der vollständigen Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Stofftulpe können Sie unter folgendem Link herunterladen: Stofftulpen