Herzklopfgarantie zum Valentinstag

Für Valentin und Valentina haben wir für den Tag der Liebenden am 14. Februar einige Produkte mit Herzklopfgarantie zusammengestellt. Zum Beispiel der „Küss mich“-Becher für Draufgänger, eine Liebesbeschwörungspuppe für alle Lonley Hearts und handgefertige Valentinscoupons als Gutscheine für Verliebte. In diesem Sinne: Happy Valentines Day! Über DaWanda Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für einzigartige Produkte von Designern und Kreativen, gibt es eine große Auswahl an „Products with Love“. Mit Liebe handgefertigte Produkte, individuell verpackt und mit persönlichem Kontakt zum Hersteller bietet DaWanda ein besonderes Einkaufserlebnis – Hand aufs Herz!

Liebesbeschwörungspuppe von tellmannartandlifestyle
Erinnerungsband Kettenanhänger von eonejewels
2 in 1 Wendetasche mit Herzdruck von byMartina
Portemonnaie mit Reißverschluss von tumult-berlin