Herzklopfgarantie zum Valentinstag

Für Valentin und Valentina haben wir für den Tag der Liebenden am 14. Februar einige Produkte mit Herzklopfgarantie zusammengestellt. Zum Beispiel der „Küss mich“-Becher für Draufgänger, eine Liebesbeschwörungspuppe für alle Lonley Hearts und handgefertige Valentinscoupons als Gutscheine für Verliebte. In diesem Sinne: Happy Valentines Day! Über DaWanda Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für einzigartige Produkte von Designern und Kreativen, gibt es eine große Auswahl an „Products with Love“. Mit Liebe handgefertigte Produkte, individuell verpackt und mit persönlichem Kontakt zum Hersteller bietet DaWanda ein besonderes Einkaufserlebnis – Hand aufs Herz!

Liebesbeschwörungspuppe von tellmannartandlifestyle
Erinnerungsband Kettenanhänger von eonejewels
2 in 1 Wendetasche mit Herzdruck von byMartina
Portemonnaie mit Reißverschluss von tumult-berlin
Klappkarte mit Liebesgedicht von Glitzerkind
Porzellanbecher „Küss mich“ im Doppelpack von jung-porzellan
Herzbrosche aus Filz von margamarina
Lovebox von Inalbo
Filzbrosche mit Herz an einer Metallkette von smil
Dein-ist-mein-ganzes-Herz-Ohrhänger von Zuckerzeug
Handgefertige Valentinscoupons mit acht Abreißkarten von thespottedsparrow
1259591143-596.jpg1259591532-967.jpg1259591673-986.jpg1259591398-521.jpg1259591315-166.jpg1259590389-42.jpg1259590185-391.jpg1259591831-128.jpg1259591773-898.jpg1259591040-373.jpg1259591971-591.jpg

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Winterzauber für eiskalte Tage

Eiseskälte liegt in der Luft. Es riecht verdächtig nach Winter. Schon bald kann man Atemwolken und rote Nasen wieder auf den Straßen antreffen. Wir von DaWanda empfehlen: Einfach zu Hause bleiben. Es sich gemütlich machen und eine Tasse Tee trinken. Mit dicken Socken an den Füßen, einer kuscheligen Wärmflasche und einer Tüte voll Eierpunsch-Fruchtgummis. Leider können wir nicht ewig im „Winterschlaf“ verharren. Allerdings muss man auch in der kalten Jahreszeit nicht als zotteliger Yeti herumlaufen. Eiskristall-Ohrringe, eisblaue Boots im Folklore-Stil und ein Kapuzenschal aus Tweed bringen alle Frostbeulen schick durch den Winter. Bei DaWanda, dem Marktplatz für einzigartige Produkte von Designern und Kreativen, gibt es eine große Auswahl an „coolen“ Winterprodukten. Ob Filzbroschen, Mammut-Kirschkernkissen oder Pinguin-Eierwärmer – bei uns finden Sie individuelle Produkte, die nicht jeder hat.