Besondere Tage im Februar

Im Monat Februar holt die fünfte Jahreszeit die kleinen und großen Narren aus dem Winterschlaf und Verliebte zelebrieren den Valentinstag mit jeder Menge Herz. Egal, ob das individualisierte Arztkostüm für Kinder zu Karneval oder „Küss mich“ Porzellanbecher im Doppelpack zum Valentinstag - bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Unikate und Selbstgemachtes, finden Sie eine große Auswahl an Karnevalskostümen für Kinder und einzigartige Produkte für verliebte Eltern. Alle mit Liebe handgefertigt, individuell verpackt und mit persönlichem Kontakt zum Hersteller.

Seeräuberausrüstung von Fluse und Fussel
Ritterkostüm von Snowbug
Arztkittel individuell mit Namen bestickt von Gluggenburg
Faschingskostüm Marienkäfer von ELEMENTS-Design
Farbiger Pony zum Anclipsen von ephraimstochter
Farbiger Pony zum Anclipsen am Model von ephraimstochter
Portemonnaie mit Reißverschluss von tumult-berlin
2 in 1 Wendetasche mit Herzdruck von byMartina
Lovebox von Inalbo
Porzellanbecher „Küss mich“ im Doppelpack von jung-porzellan
1259602236-897.jpg1259602936-258.jpg1259601577-72.jpg1259603081-871.jpg1259600585-960.jpg1259601971-249.jpg1259601904-473.jpg1259602761-452.jpg1259601820-876.jpg1259601749-703.jpg

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Herzklopfgarantie zum Valentinstag

Für Valentin und Valentina haben wir für den Tag der Liebenden am 14. Februar einige Produkte mit Herzklopfgarantie zusammengestellt. Zum Beispiel der „Küss mich“-Becher für Draufgänger, eine Liebesbeschwörungspuppe für alle Lonley Hearts und handgefertige Valentinscoupons als Gutscheine für Verliebte. In diesem Sinne: Happy Valentines Day! Über DaWanda Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für einzigartige Produkte von Designern und Kreativen, gibt es eine große Auswahl an „Products with Love“. Mit Liebe handgefertigte Produkte, individuell verpackt und mit persönlichem Kontakt zum Hersteller bietet DaWanda ein besonderes Einkaufserlebnis – Hand aufs Herz!