Oh, wie schön ist Ostern!

Osterhase und Küken tanzen fröhlich Ringelrein und begrüßen den Frühling – Ostern steht vor der Tür. Die Vögel zwitschern, die Tulpen sprießen und wir freuen uns über die ersten Sonnenstrahlen. Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Unikate und Selbstgemachtes, gibt es eine Fülle an österlichen Ideen und individuellen Produkten mit Frühlingsgefühlgarantie: Ein selbstgenähtes Stoffkörbchen mit Schafen, ein Teekannenwärmer und witzige Filzeierwärmer für das Osterbrunch. Dekoration wie Stoffvögel, Wandtattoos und eine Vogeltränke für den Garten bringen frühlingshaften Glanz und frische Farben ins Haus. Und Möhrenbrosche und passende Ohrringe freuen den Osterhasen. Bildmaterial können Sie sich gerne hier herunterladen. Gerne machen wir Ihnen weitere Produktvorschläge zum Thema Ostern und Frühling, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen weiter!

Stoffkörbchen von NiLas
Vogeltränke von Whitney
Wandtattoo "Küken" von Plaksels
Brosche in Möhrenform von art-de-poison
Handspiegel mit Täschchen von andischu
Stoffhase Alberto von albertosfamily
Portemonnaie mit Vogelaufdruck von alfibaba
Eierwärmer im 4er-Set von aennchen.com
Stoffvogel von elisa
Tea-Cozy-Set Vögelchen von elisa
Ohrringe in Möhrenform von NoGo
1260897944-235.jpg1260898476-284.jpg1260898428-643.jpg1260898264-228.jpg1260898103-145.jpg1260898336-896.jpg1260898191-830.jpg1260898370-544.jpg1260898149-362.jpg1260898040-552.jpg1260897988-774.jpg

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Besondere Tage im Februar

Im Monat Februar holt die fünfte Jahreszeit die kleinen und großen Narren aus dem Winterschlaf und Verliebte zelebrieren den Valentinstag mit jeder Menge Herz. Egal, ob das individualisierte Arztkostüm für Kinder zu Karneval oder „Küss mich“ Porzellanbecher im Doppelpack zum Valentinstag - bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Unikate und Selbstgemachtes, finden Sie eine große Auswahl an Karnevalskostümen für Kinder und einzigartige Produkte für verliebte Eltern. Alle mit Liebe handgefertigt, individuell verpackt und mit persönlichem Kontakt zum Hersteller.