Oh, wie schön ist Ostern!

Osterhase und Küken tanzen fröhlich Ringelrein und begrüßen den Frühling – Ostern steht vor der Tür. Die Vögel zwitschern, die Tulpen sprießen und wir freuen uns über die ersten Sonnenstrahlen. Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Unikate und Selbstgemachtes, gibt es eine Fülle an österlichen Ideen und individuellen Produkten mit Frühlingsgefühlgarantie: Ein selbstgenähtes Stoffkörbchen mit Schafen, ein Teekannenwärmer und witzige Filzeierwärmer für das Osterbrunch. Dekoration wie Stoffvögel, Wandtattoos und eine Vogeltränke für den Garten bringen frühlingshaften Glanz und frische Farben ins Haus. Und Möhrenbrosche und passende Ohrringe freuen den Osterhasen. Bildmaterial können Sie sich gerne hier herunterladen. Gerne machen wir Ihnen weitere Produktvorschläge zum Thema Ostern und Frühling, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen weiter!

Stoffkörbchen von NiLas
Vogeltränke von Whitney
Wandtattoo "Küken" von Plaksels
Brosche in Möhrenform von art-de-poison
Handspiegel mit Täschchen von andischu
Stoffhase Alberto von albertosfamily
Portemonnaie mit Vogelaufdruck von alfibaba
Eierwärmer im 4er-Set von aennchen.com
Stoffvogel von elisa
Tea-Cozy-Set Vögelchen von elisa
Ohrringe in Möhrenform von NoGo
1260897944-235.jpg1260898476-284.jpg1260898428-643.jpg1260898264-228.jpg1260898103-145.jpg1260898336-896.jpg1260898191-830.jpg1260898370-544.jpg1260898149-362.jpg1260898040-552.jpg1260897988-774.jpg

Loveletter: Lama Rama Ding Dong

Besuch aus den Anden bei DaWanda

Besondere Tage im Februar

Im Monat Februar holt die fünfte Jahreszeit die kleinen und großen Narren aus dem Winterschlaf und Verliebte zelebrieren den Valentinstag mit jeder Menge Herz. Egal, ob das individualisierte Arztkostüm für Kinder zu Karneval oder „Küss mich“ Porzellanbecher im Doppelpack zum Valentinstag - bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Unikate und Selbstgemachtes, finden Sie eine große Auswahl an Karnevalskostümen für Kinder und einzigartige Produkte für verliebte Eltern. Alle mit Liebe handgefertigt, individuell verpackt und mit persönlichem Kontakt zum Hersteller.