Mein schöner Garten

Bald ist es soweit: Die Gartensaison beginnt. Endlich wieder die grünen Daumen aus den Winterhandschuhen befreien und loslegen! Ob eigener Garten oder Balkon, bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Unikate und Selbstgemachtes, finden Sie eine Vielzahl an handgemachten Produkten für die Gartensaison: Eine Kinderschürze für kleine Gärtner, ein Gartentagebuch und Olivenölseife für raue Hände verwandeln die grüne Oase in ein wahres Paradies. Und mit dem Kühlschrankmagnet mit Minibeet, „Im Garten“-Ohrringen und der iPhone-Tasche „Baum“ ist Naturliebhabern und Hobbygärtnern ein Platz im Garten Eden auf jeden Fall sicher. In diesem Sinne: Frohes Gärtnern! Bildmaterial können Sie sich gerne hier herunterladen. Gerne machen wir Ihnen weitere Produktvorschläge zum Thema Garten und Gartenarbeit, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen weiter!

XXL-Büroklammern von innerland
Apfelkette von Gjentagelsen
PDF-Anleitung: Gartenutensilien zum Selberhäkeln von ktbdesign
Olivenölseife und Handbürste von Soapmystic
Gartenschürze für Kinder von MischuMali
Kühlschrankmagnet Minibeet von Ni-Ko
Vogelhäuschen von haseform
iPhone Tasche "Baum" von Bloodybunny
Pflanzenschnurset von Drunkemühle_H_u_B_
Gartentagebuch mit Zubehör von Die Franzinellis
Lesezeichen „Garten" von Lydismodesign
„Im Garten“-Ohrringe von Riekschen

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Oh, wie schön ist Ostern!

Osterhase und Küken tanzen fröhlich Ringelrein und begrüßen den Frühling – Ostern steht vor der Tür. Die Vögel zwitschern, die Tulpen sprießen und wir freuen uns über die ersten Sonnenstrahlen. Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Unikate und Selbstgemachtes, gibt es eine Fülle an österlichen Ideen und individuellen Produkten mit Frühlingsgefühlgarantie: Ein selbstgenähtes Stoffkörbchen mit Schafen, ein Teekannenwärmer und witzige Filzeierwärmer für das Osterbrunch. Dekoration wie Stoffvögel, Wandtattoos und eine Vogeltränke für den Garten bringen frühlingshaften Glanz und frische Farben ins Haus. Und Möhrenbrosche und passende Ohrringe freuen den Osterhasen. Bildmaterial können Sie sich gerne hier herunterladen. Gerne machen wir Ihnen weitere Produktvorschläge zum Thema Ostern und Frühling, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen weiter!