Unvergessliche Augenblicke: Taufe und Hochzeit

Babys erstes Fest steht bevor – die Taufe. Und auch die jungen Eltern trauen sich (was): Es wird geheiratet. Meilensteine im Leben einer Familie, die unvergessen bleiben. Ob Taufe, Hochzeit oder ein anderer festlicher Anlass, bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Einzigartiges, finden Sie eine Vielzahl an handgefertigten Produkten für die schönsten Momente im Leben einer jungen Familie: Individualisierbare Kleidung wie Taufkleid mit Baskenmützchen und Krabbelpuschen mit Namen machen den Nachwuchs zum Hingucker am Taufbecken. Ein besticktes Taufkissen mit dem Namen und Daten des Babys, die individualisierbare Taufkerze und das Fotoalbum mit Vogelapplikation sind nicht nur wunderschön, sondern auch bleibende Erinnerungsstücke für die Zukunft. Ja, ich will - Ein Hochzeitstraum wird wahr Tam tam ta tam. Wenn der Monat Mai eine eigene Melodie hätte, dann wohl diese. Die Hochzeitssaison steht vor der Tür und Braut und Bräutigam freuen sich auf einen Tag voller unvergesslicher Momente. Das von Hand kalligrafierte Trauringkissen, der sprichwörtliche „Ehering“ und die Boarding Pass-Hochzeitskarte machen den Tag der Hochzeit zu einem einzigartigen Erlebnis. Bildmaterial können Sie sich hier herunterladen. Oder Sie melden sich bei uns! Gerne machen wir weitere Vorschläge!

Individualisierbare Krabbelpuschen von Little-Foot-Company
Individualisierbare Krabbelpuschen2 von Little-Foot-Company