Unvergessliche Augenblicke: Taufe und Hochzeit

Babys erstes Fest steht bevor – die Taufe. Und auch die jungen Eltern trauen sich (was): Es wird geheiratet. Meilensteine im Leben einer Familie, die unvergessen bleiben. Ob Taufe, Hochzeit oder ein anderer festlicher Anlass, bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Einzigartiges, finden Sie eine Vielzahl an handgefertigten Produkten für die schönsten Momente im Leben einer jungen Familie: Individualisierbare Kleidung wie Taufkleid mit Baskenmützchen und Krabbelpuschen mit Namen machen den Nachwuchs zum Hingucker am Taufbecken. Ein besticktes Taufkissen mit dem Namen und Daten des Babys, die individualisierbare Taufkerze und das Fotoalbum mit Vogelapplikation sind nicht nur wunderschön, sondern auch bleibende Erinnerungsstücke für die Zukunft. Ja, ich will - Ein Hochzeitstraum wird wahr Tam tam ta tam. Wenn der Monat Mai eine eigene Melodie hätte, dann wohl diese. Die Hochzeitssaison steht vor der Tür und Braut und Bräutigam freuen sich auf einen Tag voller unvergesslicher Momente. Das von Hand kalligrafierte Trauringkissen, der sprichwörtliche „Ehering“ und die Boarding Pass-Hochzeitskarte machen den Tag der Hochzeit zu einem einzigartigen Erlebnis. Bildmaterial können Sie sich hier herunterladen. Oder Sie melden sich bei uns! Gerne machen wir weitere Vorschläge!

Individualisierbare Krabbelpuschen von Little-Foot-Company
Individualisierbare Krabbelpuschen2 von Little-Foot-Company
Taufanzug "Kimono" von LieblingBerlin
Windeltorte von dekosternchen2009
Fotoalbum mit Vogelapplikation von Hasenwerkstatt
Individualisierbare Taufkerze mit Foto von bilderkerzen
Taufkleid mit Pumhose und Baskenmütze von Lockenpaulus
Taufkleid mit Pumhose und Baskenmütze2 von Lockenpaulus
Empirekleid aus Seidenchiffon von KirschKern
Handgestempelte Namenskette aus Silber von samavaya
Trauringkissen von theartofconfusion
Boarding-Pass Hochzeitskarte von heavenandpaperDesign

Mein schöner Garten

Bald ist es soweit: Die Gartensaison beginnt. Endlich wieder die grünen Daumen aus den Winterhandschuhen befreien und loslegen! Ob eigener Garten oder Balkon, bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Unikate und Selbstgemachtes, finden Sie eine Vielzahl an handgemachten Produkten für die Gartensaison: Eine Kinderschürze für kleine Gärtner, ein Gartentagebuch und Olivenölseife für raue Hände verwandeln die grüne Oase in ein wahres Paradies. Und mit dem Kühlschrankmagnet mit Minibeet, „Im Garten“-Ohrringen und der iPhone-Tasche „Baum“ ist Naturliebhabern und Hobbygärtnern ein Platz im Garten Eden auf jeden Fall sicher. In diesem Sinne: Frohes Gärtnern! Bildmaterial können Sie sich gerne hier herunterladen. Gerne machen wir Ihnen weitere Produktvorschläge zum Thema Garten und Gartenarbeit, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen weiter!