Ja, ich will - Ein Hochzeitstraum wird wahr

Tam tam ta tam. Wenn der Monat Mai eine eigene Melodie hätte, dann wohl diese. Die Hochzeitssaison steht vor der Tür und Braut und Bräutigam freuen sich auf einen Tag voller unvergesslicher Momente. Ob intime Feier oder große Party, bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Unikate und Selbstgemachtes, finden Sie eine Vielzahl an handgefertigten Produkten für den schönsten Tag im Leben eines Paares: Im maßangefertigen Hochzeitskleid, mit cremefarbenem Minzylinder und der Brautstola aus Kidmohair mit Seide ruhen alle Augen garantiert auf der Braut. Und das von Hand kalligrafierte Trauringkissen, der sprichwörtliche „Ehering“ und die Boarding Pass-Hochzeitskarte machen den Tag der Hochzeit zu einem einzigartigen Erlebnis. Bildmaterial können Sie sich gerne hier herunterladen. Weitere schöne Dinge zum Thema Hochzeit finden Sie unter: http://de.dawanda.com/s/hochzeit. Oder melden Sie sich bei uns!

Trauringkissen von theartofconfusion
Hochzeitseinladung mit Fingerabdrücken des Hochzeitspaares von nataliegriffel
Namenskette aus Silber von samavaya
"Ehering" für Sie und Ihn
Minizylinder von Kunstkasper
Boarding-Pass Hochzeitskarte von heavenandpaperDesign
Fotoalbum mit Filzumschlag von AureliusLuca
Brautstola von krishnane
Ohrhänger von Donauluft
Empirekleid aus Seidenchiffon von KirschKern
1265717378-182.jpg1266318768-186.jpg1266318380-792.jpg1266318472-458.jpg1266321560-782.jpg1266318534-950.jpg1266318597-202.jpg1265716997-819.jpg1265709340-854.jpg

Unvergessliche Augenblicke: Taufe und Hochzeit

Babys erstes Fest steht bevor – die Taufe. Und auch die jungen Eltern trauen sich (was): Es wird geheiratet. Meilensteine im Leben einer Familie, die unvergessen bleiben. Ob Taufe, Hochzeit oder ein anderer festlicher Anlass, bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Einzigartiges, finden Sie eine Vielzahl an handgefertigten Produkten für die schönsten Momente im Leben einer jungen Familie: Individualisierbare Kleidung wie Taufkleid mit Baskenmützchen und Krabbelpuschen mit Namen machen den Nachwuchs zum Hingucker am Taufbecken. Ein besticktes Taufkissen mit dem Namen und Daten des Babys, die individualisierbare Taufkerze und das Fotoalbum mit Vogelapplikation sind nicht nur wunderschön, sondern auch bleibende Erinnerungsstücke für die Zukunft. Ja, ich will - Ein Hochzeitstraum wird wahr Tam tam ta tam. Wenn der Monat Mai eine eigene Melodie hätte, dann wohl diese. Die Hochzeitssaison steht vor der Tür und Braut und Bräutigam freuen sich auf einen Tag voller unvergesslicher Momente. Das von Hand kalligrafierte Trauringkissen, der sprichwörtliche „Ehering“ und die Boarding Pass-Hochzeitskarte machen den Tag der Hochzeit zu einem einzigartigen Erlebnis. Bildmaterial können Sie sich hier herunterladen. Oder Sie melden sich bei uns! Gerne machen wir weitere Vorschläge!