Ja, ich will - Ein Hochzeitstraum wird wahr

Tam tam ta tam. Wenn der Monat Mai eine eigene Melodie hätte, dann wohl diese. Die Hochzeitssaison steht vor der Tür und Braut und Bräutigam freuen sich auf einen Tag voller unvergesslicher Momente. Ob intime Feier oder große Party, bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Unikate und Selbstgemachtes, finden Sie eine Vielzahl an handgefertigten Produkten für den schönsten Tag im Leben eines Paares: Im maßangefertigen Hochzeitskleid, mit cremefarbenem Minzylinder und der Brautstola aus Kidmohair mit Seide ruhen alle Augen garantiert auf der Braut. Und das von Hand kalligrafierte Trauringkissen, der sprichwörtliche „Ehering“ und die Boarding Pass-Hochzeitskarte machen den Tag der Hochzeit zu einem einzigartigen Erlebnis. Bildmaterial können Sie sich gerne hier herunterladen. Weitere schöne Dinge zum Thema Hochzeit finden Sie unter: http://de.dawanda.com/s/hochzeit. Oder melden Sie sich bei uns!

Trauringkissen von theartofconfusion
Hochzeitseinladung mit Fingerabdrücken des Hochzeitspaares von nataliegriffel
Namenskette aus Silber von samavaya
"Ehering" für Sie und Ihn