Die Fußball-WM 2010 steht vor der Tür

Ab Anfang Juni werden die Farben Schwarz, Rot, Gold Deutschlands Straßen prägen. Denn dann werden die besten Fußballnationen zum 19. Mal um den Weltmeistertitel kämpfen. Ob Privatparty im eigenen Garten oder Public Viewing im städtischen Park, bei DaWanda finden Sie eine Vielzahl an originellen Produkten, die die Fußball WM 2010 zu einem einzigartigen Erlebnis werden lassen: der Hosentaschenaltar bietet die Möglichkeit, in entscheidenden Momenten ein letztes Stoßgebet gen Himmel zu schicken. Die Kinderwagen Sonnensegel in Rasenoptik, der Tischfußball-Korkenzieher und das Fußballfeld-Sitzkissen lassen jedes Fußballherz höher schlagen. Jetzt gilt nur noch: Daumen drücken für Deutschland! Olée olé olé oléee wird es ab Anfang Juni aus jedem Garten schallen! Und was darf bei keiner WM Party fehlen? Richtig! Der Duft von brutzelndem Grillfleisch und das Zischen von kühlen Bierflaschen. Bei DaWanda, dem Online Marktplatz für Einzigartiges, finden Sie eine Vielzahl an handgefertigten Produkten für einen ereignisreichen Sommer. Im T-Shirt für Fleischliebhaber und den Ketchupflaschen-Ohrringen machen Sie bei jeder Grillparty eine gute Figur. Die Männertasche aus Filz, inklusive Iso-Einsatz, ist ein ideales Flaschentransportmittel und sorgt für eine kühle Erfrischung nach einem würzigen Steak. Bildmaterial können Sie sich hier herunterladen. Oder Sie melden sich bei uns! Gerne machen wir weitere Vorschläge!

Karnivoren Mousepad von MILO-Sweet
Herrentasche aus Filz von volltoll
Nackenrolle "woody" von emeraldbumblebee
Hosentaschenaltar von parole-emil
Kinderwagen Sonnensegel von fraujottpunkt
Fußball Ohrringe von tina2988
Fußball Kette von tina2988
Tischfußball Korkenzieher von Lockengeloet
Sitzhocker "footy" von Rix-und-Roxi
T-Shirt "Fleisch" von Filoukiller
Ketchup-Flaschen-Ohrringe von miniblings
Krabbelschuhe im WM-Look von Fuxis
Fußballkissen mit Tasche von b_decken
Kosmetiktasche mit Fußbällen von EBfashion

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Ja, ich will - Ein Hochzeitstraum wird wahr

Tam tam ta tam. Wenn der Monat Mai eine eigene Melodie hätte, dann wohl diese. Die Hochzeitssaison steht vor der Tür und Braut und Bräutigam freuen sich auf einen Tag voller unvergesslicher Momente. Ob intime Feier oder große Party, bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Unikate und Selbstgemachtes, finden Sie eine Vielzahl an handgefertigten Produkten für den schönsten Tag im Leben eines Paares: Im maßangefertigen Hochzeitskleid, mit cremefarbenem Minzylinder und der Brautstola aus Kidmohair mit Seide ruhen alle Augen garantiert auf der Braut. Und das von Hand kalligrafierte Trauringkissen, der sprichwörtliche „Ehering“ und die Boarding Pass-Hochzeitskarte machen den Tag der Hochzeit zu einem einzigartigen Erlebnis. Bildmaterial können Sie sich gerne hier herunterladen. Weitere schöne Dinge zum Thema Hochzeit finden Sie unter: http://de.dawanda.com/s/hochzeit. Oder melden Sie sich bei uns!