Sommer, Sonne, Gute Laune: Urlaub, wir kommen!

Was gibt es schöneres als der bevorstehende Sommerurlaub? Luftige Kleider im Marinelook, riesige Eisbecher und jede Menge Fotos von süßen Urlaubsbekanntschaften – Ferien, wir kommen! Ob Fernreise, Kurztrip oder Balkonien, bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Einzigartiges, finden Sie eine Vielzahl an handgefertigten Produkten für den Sommer: eine Kameratasche im individuellen Design, Ankerohrringe für die nächste Seefahrt oder eine kalorienfreie Eisbecher-Kette in Pastellfarben. Allen Daheimgebliebenen empfehlen wir „Urlaub in Tüten“, den „Mach-mal-Urlaub Stempel“ und das Täschchen mit Luftpost-Aufdruck. Auf in einen tollen Sommer!

Blau-weiß gestreiftes Kleid von digforvictory
Ankerohrringe von Himmel-Blau
Täschchen mit Luftpost Aufdruck von smil
Eisbecher-Kette von Cake
Mach-mal-Urlaub Stempel von chinguri
Notizheft für den Berlin Kurztrip von smallcaps
Tuch mit historischer Landkarte von BonnyundRied
Brillenetui für die Sonnenbrille von eubling
Geschenkanhänger mit internationalen Wahrzeichen von fiha
Kameratasche von chocmuf
Urlaub in Tüten von La-Carolina
Kurzarm Pullover von BonnyundRied
Palmenohrringe von pension
Dosen mit indiv. Stadtplan-Motiv von manos-verdes

Die Fußball-WM 2010 steht vor der Tür

Ab Anfang Juni werden die Farben Schwarz, Rot, Gold Deutschlands Straßen prägen. Denn dann werden die besten Fußballnationen zum 19. Mal um den Weltmeistertitel kämpfen. Ob Privatparty im eigenen Garten oder Public Viewing im städtischen Park, bei DaWanda finden Sie eine Vielzahl an originellen Produkten, die die Fußball WM 2010 zu einem einzigartigen Erlebnis werden lassen: der Hosentaschenaltar bietet die Möglichkeit, in entscheidenden Momenten ein letztes Stoßgebet gen Himmel zu schicken. Die Kinderwagen Sonnensegel in Rasenoptik, der Tischfußball-Korkenzieher und das Fußballfeld-Sitzkissen lassen jedes Fußballherz höher schlagen. Jetzt gilt nur noch: Daumen drücken für Deutschland! Olée olé olé oléee wird es ab Anfang Juni aus jedem Garten schallen! Und was darf bei keiner WM Party fehlen? Richtig! Der Duft von brutzelndem Grillfleisch und das Zischen von kühlen Bierflaschen. Bei DaWanda, dem Online Marktplatz für Einzigartiges, finden Sie eine Vielzahl an handgefertigten Produkten für einen ereignisreichen Sommer. Im T-Shirt für Fleischliebhaber und den Ketchupflaschen-Ohrringen machen Sie bei jeder Grillparty eine gute Figur. Die Männertasche aus Filz, inklusive Iso-Einsatz, ist ein ideales Flaschentransportmittel und sorgt für eine kühle Erfrischung nach einem würzigen Steak. Bildmaterial können Sie sich hier herunterladen. Oder Sie melden sich bei uns! Gerne machen wir weitere Vorschläge!