Kinder, Kinder: Der Sommer ist da!

Was gibt es Schöneres als den bevorstehenden Sommerurlaub? Luftige Kleidchen im Marine-Look, Eis am Stiel und Sandburgen bauen – die Ferien sind da! Ob Kurztrip, Fernreise oder heimischer Sandkasten, bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Einzigartiges, finden Sie eine Vielzahl an handgefertigten Produkten für den Sommer: ein Sommerkleid für echte Seeräuberinnen, die passende Kosmetiktasche im Marine-Stil und einen luftigen Sommerhut mit Retro-Motiv. Für alle „Spielkinder“ empfehlen wir Eis am Stiel für den Kaufmannsladen, das individualisierbare Brettspiel für die Spielernatur und den praktischen Sandspielzeugbeutel. Auf in einen tollen Sommer!

Eis am Stiel für den Kaufmannsladen von MiAnKA
Individualisierbares Brettspiel von spielmanufaktur
Brustbeutel mit Fischen von alfibaba
Schnullerkette mit Namen von Klitzeklein-Accessoires
Piraten-Hasen-Kleid von liwo-liwo
Kulturtasche "Ahoi" von rosie-und-hein
Kindertasche von KuXXikolda
Sandspielzeugbeutel von ZauberWerk
Nintendo-Hülle "Pirat" von luzies
Sonnenhut mit Retro-Muster von loveandmilk
Krabbelschuhe von Krabbelpuschenfee
1272538567-617.jpg1272537854-353.jpg1272538415-355.jpg1272537625-889.jpg1272538118-626.jpg1272538010-883.jpg1272537491-317.jpg1272538189-45.jpg1272538627-579.jpg1272538354-550.jpg1272538506-609.jpg

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Sommer, Sonne, Gute Laune: Urlaub, wir kommen!

Was gibt es schöneres als der bevorstehende Sommerurlaub? Luftige Kleider im Marinelook, riesige Eisbecher und jede Menge Fotos von süßen Urlaubsbekanntschaften – Ferien, wir kommen! Ob Fernreise, Kurztrip oder Balkonien, bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Einzigartiges, finden Sie eine Vielzahl an handgefertigten Produkten für den Sommer: eine Kameratasche im individuellen Design, Ankerohrringe für die nächste Seefahrt oder eine kalorienfreie Eisbecher-Kette in Pastellfarben. Allen Daheimgebliebenen empfehlen wir „Urlaub in Tüten“, den „Mach-mal-Urlaub Stempel“ und das Täschchen mit Luftpost-Aufdruck. Auf in einen tollen Sommer!