Kinder, Kinder: Der Sommer ist da!

Was gibt es Schöneres als den bevorstehenden Sommerurlaub? Luftige Kleidchen im Marine-Look, Eis am Stiel und Sandburgen bauen – die Ferien sind da! Ob Kurztrip, Fernreise oder heimischer Sandkasten, bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Einzigartiges, finden Sie eine Vielzahl an handgefertigten Produkten für den Sommer: ein Sommerkleid für echte Seeräuberinnen, die passende Kosmetiktasche im Marine-Stil und einen luftigen Sommerhut mit Retro-Motiv. Für alle „Spielkinder“ empfehlen wir Eis am Stiel für den Kaufmannsladen, das individualisierbare Brettspiel für die Spielernatur und den praktischen Sandspielzeugbeutel. Auf in einen tollen Sommer!

Eis am Stiel für den Kaufmannsladen von MiAnKA
Individualisierbares Brettspiel von spielmanufaktur
Brustbeutel mit Fischen von alfibaba
Schnullerkette mit Namen von Klitzeklein-Accessoires