Ein Tag am Meer

32 Grad und es wird noch heißer. Wir sehnen uns nach Erfrischunge, coolen Shirts mit maritimen Motiven und lässigem Schmuck in Aquafarben. Einfach mal blau machen mit handgefertigten Produkten von DaWanda, dem Online-Marktplatz für Einzigartiges. Im Shirt mit Koi-Karpfen-Motiv, den Ohrringen für Weltumseglerinnen und dem Stoffbeutel mit Krakenmotiv machen Sie auch bei heißen Temperaturen eine gute Figur. Blaue Wohnaccessoires wie die Holzpüppchen im Matrosenlook, das Fotoalbum für schöne Urlaubserinnerungen und die Etiketten mit Meeresbewohnern sorgen für eine frische Atmosphäre in den heimischen Gefilden.

Stoffbeutel mit Krakenmotiv von andischu
Häkelkette "Aqua" von findevogel
Tasche aus Bootspersenningstoff von OhWunder
Ohrringe für Weltumseglerinnen von blingbling
T-Shirt mit Koi-Motiv von BonnyundRied
Individualisierbare Holzpüppchen von sternchen-design
Schlüsseletui aus Reißverschlüssen von kleine-botschaft
Flexibler Ring mit Nylonschnüren von naneadam
Blau-graues Jerseykleid von CapitalDisease
Etiketten "Meer" von koenigin_pinguin
Fotoalbum von sabineklein
dHandgedruckte Geschenkanhänger von morgenistgesternheute

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Kinder, Kinder: Der Sommer ist da!

Was gibt es Schöneres als den bevorstehenden Sommerurlaub? Luftige Kleidchen im Marine-Look, Eis am Stiel und Sandburgen bauen – die Ferien sind da! Ob Kurztrip, Fernreise oder heimischer Sandkasten, bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Einzigartiges, finden Sie eine Vielzahl an handgefertigten Produkten für den Sommer: ein Sommerkleid für echte Seeräuberinnen, die passende Kosmetiktasche im Marine-Stil und einen luftigen Sommerhut mit Retro-Motiv. Für alle „Spielkinder“ empfehlen wir Eis am Stiel für den Kaufmannsladen, das individualisierbare Brettspiel für die Spielernatur und den praktischen Sandspielzeugbeutel. Auf in einen tollen Sommer!