Schulanfang

Der erste Schultag ist da und bringt viele neue spannende Eindrücke und Erlebnisse. Der Schulranzen wird geschultert und los geht es in einen neuen Lebensabschnitt. Mit handgefertigten Produkten von DaWanda, dem Online-Marktplatz für Einzigartiges macht der erste Schultag richtig Spaß. Individuelle Schultüten, personalisierte T-Shirts für ABC-Schützen und ein neuer Ranzen machen den ersten Schultag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Angsthasen empfehlen wir die Glücksbringerkette aus Sterlingsilber, während sich kleine Überflieger mit den „Spielen für Zwischendurch“ beschäftigen. Wir gratulieren ganz herzlich zum Schulanfang!

Lederschulranzen von albo-products
Personalisierte Namensaufkleber (rosa) von Casa-di-Falcone
Personalisierte Namensaufkleber (blau) von Casa-di-Falcone
Schultüte für kleine Fußballer von fabula-minou
Stiftedose "Elefantenparade" von treuepfand
Höhenverstellbarer Kinderschreibtisch von albo-products
Perlenarmband mit Wunschnamen von Bharata
Apfeltasche aus Filz von filzplatz
Longsleeve für Schulafänger von 3steps
Handgestempelte Glücksbringerkette von artig
Spiele für Zwischendurch von dersteg
Rollmäppchen für Stifte, Schere und Kleber von punktpunkt
Personalisierte Einladungskarten zur Einschulung

Ein Tag am Meer

32 Grad und es wird noch heißer. Wir sehnen uns nach Erfrischunge, coolen Shirts mit maritimen Motiven und lässigem Schmuck in Aquafarben. Einfach mal blau machen mit handgefertigten Produkten von DaWanda, dem Online-Marktplatz für Einzigartiges. Im Shirt mit Koi-Karpfen-Motiv, den Ohrringen für Weltumseglerinnen und dem Stoffbeutel mit Krakenmotiv machen Sie auch bei heißen Temperaturen eine gute Figur. Blaue Wohnaccessoires wie die Holzpüppchen im Matrosenlook, das Fotoalbum für schöne Urlaubserinnerungen und die Etiketten mit Meeresbewohnern sorgen für eine frische Atmosphäre in den heimischen Gefilden.