Oktoberfest

Das ultimative Volksfest steht vor den Toren Münchens und sechs Millionen Besucher verlangen Einlass. „O'zapft is“ schallt es alljährlich über die Theresienwiese und die große Bayernsause kann beginnen. Bei DaWanda, dem Marktplatz für Einzigartiges, finden Sie wiesntaugliche Produkte für einen unvergesslichen Besuch im Festzelt. Mit Retrodirndl, Breznohrringen und die Filztasche im Trachtenlook sind Sie auch nach der dritten Maß noch der Hingucker. Die Handytasche in den bayrischen Landesfarben, ein Schlüsselanhänger in Lebkuchenherzform und der lässige Trachtenhut mit Karoband runden das perfekte Oktoberfest Outfit ab.

Retrokleid mit Apfelmuster
Wandattoo mit Wiesn Pärchen
Schlüsselanhänger von Wiesenglueck
Handytasche im Oktoberfest-Look von clovercoeur
Trachtenhut mit Karoborte von Moda-Bavarica
Hundehalsband "Oktoberfest" von bold-as-brass
Tasche "Alpenbraut" von herz-dabei
Häkelschuhe für die Kleinsten von Gonells
Personailisiertes Leporello von kitaken
Wiesn Armband von FunStyle
Maßkrug & Brezn' Ohrringe von FunStyle
1275657539-915.jpg1275657872-110.jpg1275657325-415.jpg1275583958-411.jpg1275657661-427.jpg1275658023-72.jpg1275657792-78.jpg1275657398-43.jpg1275657127-395.jpg1275658367-478.jpg1275584283-203.jpg

Schulanfang

Der erste Schultag ist da und bringt viele neue spannende Eindrücke und Erlebnisse. Der Schulranzen wird geschultert und los geht es in einen neuen Lebensabschnitt. Mit handgefertigten Produkten von DaWanda, dem Online-Marktplatz für Einzigartiges macht der erste Schultag richtig Spaß. Individuelle Schultüten, personalisierte T-Shirts für ABC-Schützen und ein neuer Ranzen machen den ersten Schultag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Angsthasen empfehlen wir die Glücksbringerkette aus Sterlingsilber, während sich kleine Überflieger mit den „Spielen für Zwischendurch“ beschäftigen. Wir gratulieren ganz herzlich zum Schulanfang!