Kuschlige Mode und Halloween-Accessoires

Lange Waldspaziergänge, kühle Herbstluft und gemütliche Abende auf dem Sofa – der Herbst ist da! DaWanda, der Marktplatz für Einzigartiges, bietet eine große Auswahl an handgefertigten Produkten für die herbstliche Jahreszeit. Eine Kette mit Hirschanhänger, der Weekender aus braunem Rindsleder und der praktische Kapuzenschal in den persönlichen Lieblingsfarben bringen Sie stylisch durch den Indian Summer. Alle Halloween-Fans kommen mit Vampirgebisstasche, Minizylinder mit Ameisenmuster und Kürbisohrringen voll auf ihre Kosten.

Moosgrüner Wendegürtel von sisimizi
Weekender von RheinRausch
Schlüsselanhänger aus Nappaleder von tara02
Designerlampe von rehform
Hirschkette von FeeMail
Kapuzenschal von Pionie
Broschenset für Verliebte von brokkoletti
Kuschelweicher Wickelpullover von Costura
Minizylinder mit Ameisen von Nashimiron
Knoblauchkette für Halloween von netteKette
Ohrhänger Kürbis von Pewee69
Tasche in Kussmundform mit Vampirzähnen von Rocknrollsweetheart
Kapuzenpullover mit Knochenprint von CandyZombies
Kapuzenpullover mit Knochenprint Rückansicht von CandyZombies

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Oktoberfest

Das ultimative Volksfest steht vor den Toren Münchens und sechs Millionen Besucher verlangen Einlass. „O'zapft is“ schallt es alljährlich über die Theresienwiese und die große Bayernsause kann beginnen. Bei DaWanda, dem Marktplatz für Einzigartiges, finden Sie wiesntaugliche Produkte für einen unvergesslichen Besuch im Festzelt. Mit Retrodirndl, Breznohrringen und die Filztasche im Trachtenlook sind Sie auch nach der dritten Maß noch der Hingucker. Die Handytasche in den bayrischen Landesfarben, ein Schlüsselanhänger in Lebkuchenherzform und der lässige Trachtenhut mit Karoband runden das perfekte Oktoberfest Outfit ab.