Herbstvergnügen für Kinder

Riesenpfützen, Laubhaufen und Kastanien sammeln – der Herbst ist da. Bei DaWanda, dem Marktplatz für Einzigartiges, finden Sie kindertaugliche Produkte für die stürmische Jahreszeit. Froschsocken helfen gegen kalte Füße, der kuschlige Igel mit Anti-Pieks-Garantie kann sogar mit ins Bett und die warme Wollwalk Jacke im Rennfahrer Look übersteht auch den längsten Herbstspaziergang. Für kleine Halloween-Fans finden Sie bei DaWanda gestrickte Kürbismützen, gruselige Gespenster Haargummis und Mini-Fledermäuse zum Lieb haben. Herbst – wir freuen uns auf Dich!

Spieluhr in Blattform von TheCuteOwl
Stoffpuppe von BOMBOLE
Mobile "Wald" von morgenistgesternheute
Kuscheligel von Knuschels
Tasche für kleine Froschköniginnen von Goldschnittchen
Formel 1 Jacke aus Wollwalk von szett23
Froschsocken von muggels-welt
Mütze für kleine Glückspilze von romy09
Feldermaus "Igor" von clovercoeur
Haargummis für Halloween von innerland
Krabbelschuhe Halloween von Lederschlueppchen
Handgestrickte Kürbismütze von mein_kruemmelchen
Spinne aus Plüsch von fellviech

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Kuschlige Mode und Halloween-Accessoires

Lange Waldspaziergänge, kühle Herbstluft und gemütliche Abende auf dem Sofa – der Herbst ist da! DaWanda, der Marktplatz für Einzigartiges, bietet eine große Auswahl an handgefertigten Produkten für die herbstliche Jahreszeit. Eine Kette mit Hirschanhänger, der Weekender aus braunem Rindsleder und der praktische Kapuzenschal in den persönlichen Lieblingsfarben bringen Sie stylisch durch den Indian Summer. Alle Halloween-Fans kommen mit Vampirgebisstasche, Minizylinder mit Ameisenmuster und Kürbisohrringen voll auf ihre Kosten.