Handgemachte Weihnachtsdeko

DaWanda der Marktplatz für Einzigartiges, bietet eine Fülle an weihnachtlichen Produkten für Ihr Zuhause. Der handgefilzte Adventskranz, Eierwärmer in Tannenbaumform und der Adventskalender aus 24 Bechern zum Befüllen sind absolute Hingucker und verwandeln Ihr Heim in eine vorweihnachtliche Oase. Der Krippenbausatz zum Zusammenfalten oder der Nikolausstiefel „Ballettschuh“ eignen sich perfekt als kleine Mitbringsel zur Weihnachtszeit und zaubern garantiert ein Lächeln auf die Gesichter Ihrer Lieben.

Stempel "Do not open before Christmas" von decorina
Handgefilzter Adventskranz von Filzfrieda
Adventskalender aus 24 Bechern von Designkiosk
Tannebaum Eierwärmer von Heimwerk
Krippenbausatz aus Finnpappe von Krippenpost
Kerzenständer aus massiver Eiche von julesusi
Kissen mit Stechpalmenmotiv von mam_sell
Weihnachtsbaumanhänger Zuckerstange von Framboesa
Tischsets aus Papier von fraeulein_smilla
Nikolausstiefel Ballerina von Framboesa
Nussknacker mit Schleuderfunktion von bostschi
1281609814-95.jpg1281609961-840.jpg1281610046-235.jpg1281610004-411.jpg1281610088-67.jpg1281610122-435.jpg1281609915-722.jpg1281610194-717.jpg1281610253-685.jpg1281610292-203.jpg1281610158-864.jpg

Loveletter: Lama Rama Ding Dong

Besuch aus den Anden bei DaWanda

Herbstvergnügen für Kinder

Riesenpfützen, Laubhaufen und Kastanien sammeln – der Herbst ist da. Bei DaWanda, dem Marktplatz für Einzigartiges, finden Sie kindertaugliche Produkte für die stürmische Jahreszeit. Froschsocken helfen gegen kalte Füße, der kuschlige Igel mit Anti-Pieks-Garantie kann sogar mit ins Bett und die warme Wollwalk Jacke im Rennfahrer Look übersteht auch den längsten Herbstspaziergang. Für kleine Halloween-Fans finden Sie bei DaWanda gestrickte Kürbismützen, gruselige Gespenster Haargummis und Mini-Fledermäuse zum Lieb haben. Herbst – wir freuen uns auf Dich!