Geschenkideen für die Kleinsten

Bei DaWanda, dem Marktplatz für Einzigartiges, finden Sie eine unvergleichliche Auswahl fantasievoller Weihnachtsgeschenke für Babys und Kinder. Die Holzkettensäge für kleine Waldarbeiter, Fingerhandschuhe zum Zählen lernen und die Eisbärhandpuppe sind unvergessliche und zugleich lehrreiche Spielzeuge für die Kleinen. Der Schneeball mit Quietschfunktion oder das Pinguin Kirschkernkissen mit Spieluhr erfreut bereits die Allerkleinsten und zaubert ihnen mit Sicherheit in Lächeln auf das Gesicht. Schöne Erinnerungen muss man festhalten. Das erste Kunstwerk des Nachwuchses als Stickbild oder der winzig kleine Fingerabdruck als Silberkette sind wunderbare Presente für Oma, Opa und Co. In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten und frohes Schenken!

Fingerabdruck des Kindes von MyLittleFingerprints
Filzpantoffeln von Filzkoenigin
Äffchenportemonnaie von JaneTurpine
Das erste Kunstwerk als Stickbild von glas-und-stein
Holzkettensäge für kleine Waldarbeiter von TeamPeppermint
Pinguin Kirschkernkissen mit Spieluhr von PohlArt
Elchkissten "Rudi" von Hobbyhaus
Armbanduhr Pink aus Filz von love-stiched
Armbanduhr Blau aus Filz von love-stiched
Puppe mit Rüschenkleid von schwester-a
Fingerhandschuhe zum Zählen lernen von Strickkorb
Gefilzte Ritterlampe von tanni_bunny

Loveletter: Lama Rama Ding Dong

Besuch aus den Anden bei DaWanda

Handgemachte Weihnachtsdeko

DaWanda der Marktplatz für Einzigartiges, bietet eine Fülle an weihnachtlichen Produkten für Ihr Zuhause. Der handgefilzte Adventskranz, Eierwärmer in Tannenbaumform und der Adventskalender aus 24 Bechern zum Befüllen sind absolute Hingucker und verwandeln Ihr Heim in eine vorweihnachtliche Oase. Der Krippenbausatz zum Zusammenfalten oder der Nikolausstiefel „Ballettschuh“ eignen sich perfekt als kleine Mitbringsel zur Weihnachtszeit und zaubern garantiert ein Lächeln auf die Gesichter Ihrer Lieben.