Geschenkideen für die Kleinsten

Bei DaWanda, dem Marktplatz für Einzigartiges, finden Sie eine unvergleichliche Auswahl fantasievoller Weihnachtsgeschenke für Babys und Kinder. Die Holzkettensäge für kleine Waldarbeiter, Fingerhandschuhe zum Zählen lernen und die Eisbärhandpuppe sind unvergessliche und zugleich lehrreiche Spielzeuge für die Kleinen. Der Schneeball mit Quietschfunktion oder das Pinguin Kirschkernkissen mit Spieluhr erfreut bereits die Allerkleinsten und zaubert ihnen mit Sicherheit in Lächeln auf das Gesicht. Schöne Erinnerungen muss man festhalten. Das erste Kunstwerk des Nachwuchses als Stickbild oder der winzig kleine Fingerabdruck als Silberkette sind wunderbare Presente für Oma, Opa und Co. In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten und frohes Schenken!

Fingerabdruck des Kindes von MyLittleFingerprints
Filzpantoffeln von Filzkoenigin
Äffchenportemonnaie von JaneTurpine
Das erste Kunstwerk als Stickbild von glas-und-stein
Holzkettensäge für kleine Waldarbeiter von TeamPeppermint
Pinguin Kirschkernkissen mit Spieluhr von PohlArt
Elchkissten "Rudi" von Hobbyhaus
Armbanduhr Pink aus Filz von love-stiched
Armbanduhr Blau aus Filz von love-stiched
Puppe mit Rüschenkleid von schwester-a
Fingerhandschuhe zum Zählen lernen von Strickkorb
Gefilzte Ritterlampe von tanni_bunny

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Handgemachte Weihnachtsdeko

DaWanda der Marktplatz für Einzigartiges, bietet eine Fülle an weihnachtlichen Produkten für Ihr Zuhause. Der handgefilzte Adventskranz, Eierwärmer in Tannenbaumform und der Adventskalender aus 24 Bechern zum Befüllen sind absolute Hingucker und verwandeln Ihr Heim in eine vorweihnachtliche Oase. Der Krippenbausatz zum Zusammenfalten oder der Nikolausstiefel „Ballettschuh“ eignen sich perfekt als kleine Mitbringsel zur Weihnachtszeit und zaubern garantiert ein Lächeln auf die Gesichter Ihrer Lieben.