Creating Love

"Creating Love" heißt ein neues Projekt von DaWanda, was am Donnerstag um 11 Uhr starten wird. Noch wird nichts verraten!

Ankündigung groß
Ankündigung klein
Banner groß
Banner klein
1283855036-667.jpg1283854837-420.jpg1283855056-972.jpg1283854899-611.jpg

Geschenkideen für die Kleinsten

Bei DaWanda, dem Marktplatz für Einzigartiges, finden Sie eine unvergleichliche Auswahl fantasievoller Weihnachtsgeschenke für Babys und Kinder. Die Holzkettensäge für kleine Waldarbeiter, Fingerhandschuhe zum Zählen lernen und die Eisbärhandpuppe sind unvergessliche und zugleich lehrreiche Spielzeuge für die Kleinen. Der Schneeball mit Quietschfunktion oder das Pinguin Kirschkernkissen mit Spieluhr erfreut bereits die Allerkleinsten und zaubert ihnen mit Sicherheit in Lächeln auf das Gesicht. Schöne Erinnerungen muss man festhalten. Das erste Kunstwerk des Nachwuchses als Stickbild oder der winzig kleine Fingerabdruck als Silberkette sind wunderbare Presente für Oma, Opa und Co. In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten und frohes Schenken!