3, 2, 1... Frohes Neues!

Jedes Jahr aufs Neue stellt sich die große Frage: Was ziehe ich am Silvesterabend an? Egal ob Sie den Jahreswechsel auf einer Party oder im kleinen Kreis mit Freunden feiern, bei DaWanda dem Online Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie das passende Outfit. Mit einzigartigen Accessoires und Kleidern wird der Start ins neue Jahr zu einem unvergesslichen Abend. Der Haarreif aus echten Federn oder der Gürtel mit abnehmbarer Schleife werden für den extravaganten Pepp sorgen. Trendbewussten Frauen empfehlen wir den Jumper des Hamburger Modelabels „LottaHeart“ oder das Spitzenkleid von „BesCapris“ als echten Hingucker für jede Feier.

Tasche "Allegra" von emelle
Haarreif aus echten Federn
Ledercollier von Xtreme-Design
Spitzenkleid mit Lederkragen von BesCapris
Armreifen aus Rochenleder in verschiedenen Farben von SeaFish
Flamingo Halskette
Flash Overall "Riot on the Rocks"
Gürtel mit abnehmbarer Schleife
Kette "Diamond" in Spiegeloptik von Vanessa-Baroni
Kette "Neon Bling" in Spiegeloptik von Vanessa-Baroni
Weiße Clutch von milloo
1284555193-497.jpg1284556143-594.jpg1284555787-293.jpg1284555950-358.jpg1284556089-787.jpg1284556049-828.jpg1284555822-152.jpg1284555730-148.jpg1284555147-75.jpg1284555904-934.jpg

Creating Love

"Creating Love" heißt ein neues Projekt von DaWanda, was am Donnerstag um 11 Uhr starten wird. Noch wird nichts verraten!