Winterzauber

DaWanda der Marktplatz für Einzigartiges, bietet eine Fülle an Produkten für den Winter. Für eiskalte Tage empfehlen wir die gestrickten Hausschuhe mit Schleife, die handgearbeiteten Lederhandschuhe mit Wollfutter und den naturfarbenen Grobstrickschalkragen mit auffälligen Knebelknöpfen. Grobgestricke Armreifen aus Wolle, das schwarze Jerseykleid mit Ledereinsatz und der handgefertigte Europaring aus vergoldetem Silber - nur drei weitere Beispiele für die handwerkliche Kunstfertigkeit der Designer und Kreativen bei uns. Kommen Sie gut durch den Winter!

Fliegercap aus Karostoff von rosila
Grobstrick schalkragen mit Knebelknöpfen von LoveandKnit
Ohrringe aus Olivenholz von loismartens
Europaring aus vergoldetetm Silber von verengi
Handytasche in Leopardenmuster von Schoepf
Handgestrickte Hausschuhe mit Schleife von WoolAffair
Fellmantel mit Dirndlband von carla-maria
Filzschal von Ganimade
Mantelkleid von MilaMiyahara
Kette mit Schleife von effets-personells
Gestrickte Armreifen in Weiß oder Grau von MeineMasche
Handgearbeitet Lederhandschuhe mit Wollfutter von EvelynToomistuDesign
Perlhuhnhandtasche von Comtesse-de-la-haye

3, 2, 1... Frohes Neues!

Jedes Jahr aufs Neue stellt sich die große Frage: Was ziehe ich am Silvesterabend an? Egal ob Sie den Jahreswechsel auf einer Party oder im kleinen Kreis mit Freunden feiern, bei DaWanda dem Online Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie das passende Outfit. Mit einzigartigen Accessoires und Kleidern wird der Start ins neue Jahr zu einem unvergesslichen Abend. Der Haarreif aus echten Federn oder der Gürtel mit abnehmbarer Schleife werden für den extravaganten Pepp sorgen. Trendbewussten Frauen empfehlen wir den Jumper des Hamburger Modelabels „LottaHeart“ oder das Spitzenkleid von „BesCapris“ als echten Hingucker für jede Feier.