DaWanda-Winterland

Der Winter steht vor der Tür und wir freuen uns drauf. Mit „coolen“ Produkten wie dem Kuschelpinguin „Pepe“, dem witzigen Rentierkopf-Kirschkernkissen und dem Muff aus Kuschelfell wird die Kälte zur absoluten Nebensache. Bei DaWanda,dem Marktplatz für Einzigartiges, finde Sie eine große Auswahl an handgefertigen Unikaten und Kleinserien für die kalte Jahreszeit. Wärmflasche „Helmut“, im Dunkeln leuchtende Bettwäsche und das Wandbild mit LED-Nachtlicht und dem Bild ihres Kindes, machen das Kinderzimmer zu einer kuscheligen Höhle. Eulenmütze, Hundebrosche aus Walkloden und handgestrickte Handschuhe mit Anti-Verlier-Bändchen machen Lust auf Schneeballschlacht, Schlittenfahren und Co. Wir freuen uns auf den Winter!

Kuschelpinguin "Pepe" von froix
Hundeanstecker aus Walkloden von kinDski
Gefütterte Krabbelschuhe aus Cord von luzze
Wärmflasche "Harmut" von cute-und-putzig
Kinderhandschuhe aus Merinowolle von katharina-meintke-kids
Kirschkernkissen "Rudolph" von bySaM
Eulenmütze von KaLaRi
Muff mit Schneckenmotiv von FrauGrau
Hausschuhe aus Walkloden von Kroppzeug
Baumwollshirt mit Strickherz von relovable
Im Dunkeln leuchtende Bettwäsche von jackaroo
Bilderschild Auto mit LED-Nachtlicht von Kiroo

Winterzauber

DaWanda der Marktplatz für Einzigartiges, bietet eine Fülle an Produkten für den Winter. Für eiskalte Tage empfehlen wir die gestrickten Hausschuhe mit Schleife, die handgearbeiteten Lederhandschuhe mit Wollfutter und den naturfarbenen Grobstrickschalkragen mit auffälligen Knebelknöpfen. Grobgestricke Armreifen aus Wolle, das schwarze Jerseykleid mit Ledereinsatz und der handgefertigte Europaring aus vergoldetem Silber - nur drei weitere Beispiele für die handwerkliche Kunstfertigkeit der Designer und Kreativen bei uns. Kommen Sie gut durch den Winter!