Kalender für 2011

2011 steht vor der Tür und jedes Jahr stellt sich die gleiche Frage: Was kaufe ich für einen Kalender? Klein oder groß, für die Tasche oder die Wand? Bei DaWanda, dem Marktplatz für Einzigartiges, finden sie Wandkalender, Taschenkalender und ungewöhnliche Tischkalender. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Abreißkalender mit zwölf Liebesbotschaften? Oder lieber den typografischen Wandkalender mit unterschiedlichen Schriftelementen für jeden Monat? Für die Tasche empfehlen wir den Wochenkalender mit Stadtplanansicht und als besonderes Highlight das Mood Diary, um jeden Tag die eigene Stimmung festhalten zu können. 2011 wird ein großartiges Jahr!

Taschenkalender aus gemustertem Papier von hiwiegehts
Abreißkalender mit Liebesbotschaften von EINZIGWAHRES
Taschenkalender mit Goldfisch von achtmorgenwald
Wandkalender mit zwölf bedrohten Tierarten von kathita
Typografischer Wandkalender von Eigenwerk-Magazin
Wochenkalender mit Stadplanansicht von Buchpapier
Taschenkalender Mood Diary von froschkind
Taschenkalender mit Illustrationen von Prinzapfel
Kalender mit Märchenmotiv von TheCuteArmy
Matroschka Wandkalender von Susah
Doppelseitiger Kalender mit Eulenmotiv von engelundagenten

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

DaWanda-Winterland

Der Winter steht vor der Tür und wir freuen uns drauf. Mit „coolen“ Produkten wie dem Kuschelpinguin „Pepe“, dem witzigen Rentierkopf-Kirschkernkissen und dem Muff aus Kuschelfell wird die Kälte zur absoluten Nebensache. Bei DaWanda,dem Marktplatz für Einzigartiges, finde Sie eine große Auswahl an handgefertigen Unikaten und Kleinserien für die kalte Jahreszeit. Wärmflasche „Helmut“, im Dunkeln leuchtende Bettwäsche und das Wandbild mit LED-Nachtlicht und dem Bild ihres Kindes, machen das Kinderzimmer zu einer kuscheligen Höhle. Eulenmütze, Hundebrosche aus Walkloden und handgestrickte Handschuhe mit Anti-Verlier-Bändchen machen Lust auf Schneeballschlacht, Schlittenfahren und Co. Wir freuen uns auf den Winter!