Kalender für 2011

2011 steht vor der Tür und jedes Jahr stellt sich die gleiche Frage: Was kaufe ich für einen Kalender? Klein oder groß, für die Tasche oder die Wand? Bei DaWanda, dem Marktplatz für Einzigartiges, finden sie Wandkalender, Taschenkalender und ungewöhnliche Tischkalender. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Abreißkalender mit zwölf Liebesbotschaften? Oder lieber den typografischen Wandkalender mit unterschiedlichen Schriftelementen für jeden Monat? Für die Tasche empfehlen wir den Wochenkalender mit Stadtplanansicht und als besonderes Highlight das Mood Diary, um jeden Tag die eigene Stimmung festhalten zu können. 2011 wird ein großartiges Jahr!

Taschenkalender aus gemustertem Papier von hiwiegehts
Abreißkalender mit Liebesbotschaften von EINZIGWAHRES
Taschenkalender mit Goldfisch von achtmorgenwald
Wandkalender mit zwölf bedrohten Tierarten von kathita