Valentinstag

Herzilein, Du musst nicht traurig sein. Bei DaWanda, dem Marktplatz für Designer und Kreative, bekommen Schatzi, Hasi und Mausi das perfekte Geschenk zum Tag der Liebenden. Liebesbotschaften finden in der „Ick liebe dir“-Klappkarte platz, die Herzbrosche aus Reißverschluss und die Ohrringe in Herzform mit Perle schmücken die Liebste nicht nur am Valentinstag. Das individuelle Kissen mit dem Namen des Pärchens und die Wärmflasche mit Herz sind perfekt für frisch zusammengezogene Liebespaare. Herzklopfen ist mit diesen Produkten 100% garantiert – Hand aufs Herz!

Herzbrosche aus Reißverschluss von fraeulein_leichtigkeit
Karte mit Liebesbotschaft "Ick liebe dir" von sonstnochwas
Schlüsselanhänger "Love" aus Leder von Topdesign3000
Herzohrringe aus 925er Silber mit Süßwasserperle von ManufakturRabengrau
Rosa Schreibblock mit Herzen von minipunkt
Stempel mit Herzchen von minipunkt
Individualisierbares Kissen mit Namen von design-schmiede
Stoffherzen im 10er Set von Doki-Design
Immerwährender Kalender mit Liebesbotschaften von summertime31
Grußkarte zum Valentinstag von Polarkind
125g Kirsch-Yoghurt-Herzen fruchtgummi von Naschpirat
Wärmflasche mit Herz von tumult-berlin

Loveletter: Lama Rama Ding Dong

Besuch aus den Anden bei DaWanda

Kalender für 2011

2011 steht vor der Tür und jedes Jahr stellt sich die gleiche Frage: Was kaufe ich für einen Kalender? Klein oder groß, für die Tasche oder die Wand? Bei DaWanda, dem Marktplatz für Einzigartiges, finden sie Wandkalender, Taschenkalender und ungewöhnliche Tischkalender. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Abreißkalender mit zwölf Liebesbotschaften? Oder lieber den typografischen Wandkalender mit unterschiedlichen Schriftelementen für jeden Monat? Für die Tasche empfehlen wir den Wochenkalender mit Stadtplanansicht und als besonderes Highlight das Mood Diary, um jeden Tag die eigene Stimmung festhalten zu können. 2011 wird ein großartiges Jahr!